AccuCell Akkus in RAM und NiMH Technologie

(0)
0 Produkte AccuCell

0 Artikel – Alle AccuCell Produkte im Shop

Info zu AccuCell – Akkus

AccuCell Akkus gibt es in zwischen auch als Standard NIMH Akkus, deshalb sollten Sie beim Kauf genau darauf achten ob es sich um die 1,5 Volt wiederaufladbaren Alkaline RAM Batterien handelt oder um die 1,2 Volt Nickel-Metall-Hydrid (NiMH) Akkus handelt. Die RAM Batterien benötigen immer noch ein gesondertes Ladegerät, würden Sie die 1,5V RAM Zelle mit einem Standard-Ladegerät aufladen, passiert folgendes:
  • Überladung
  • Auslaufen der Zelle
  • Zelle wird zerstört
Andersherum ist es genauso, die NiMH Akkus dürfen nicht mit den RAM Ladegeräten für 1,5V wiederaufladbare Batterien geladen werden!

Unsere Kunden über AccuCell

Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden mit Lieferzeit und Qualität.

Ernst aus Wienhausen, 10.04.2012
endlich akkus für meine led-lampe

habe länger nach akkus als alternative zu batterien für meine led-lampe gesucht, endlich gefunden, prima!

volker aus norden, 21.08.2011
AccuCell AC1800 AA LR6

Es sind halt Akkus für die Maus.
Aber Super Schnelle Lieferung schon zum zweiten mal.

Gunther aus Heidenrod, 28.06.2011
Sehr freundliche Beratung; aber es war leider ein Fehlkauf durch meine Unwissenheit. Trotzdem i.O.

Über den Artikel kann ich nichts sagen, weil ich ihn eigentlich "versehentlich" erworben habe. Für ein altes Diktiergerät von Grundig waren zwei neue Akkus fällig. Es dauerte lange, bis ich erfuhr, dass ich diese speziellen Accucell Batterien haben müsse. Aber auch mit den bei Ihnen erworbenen geht das Gerät nicht. Es muss ein seitlicher Kontakt vorhanden sein (?) den nur das Original Akkupack von Grundig hätte. Ausserdem merkte ich, dass ich nun für die erworbenen Akkus ein Extra-Ladegerät benötige! Meine diversen Ladegeräte mit Display usw. wären, laut Anfrage beim Fabrikanten, nicht für diese AC AALR6 geeignet. Auch darf ich die Akkus nicht für meine Digitalcamera verwenden. usw. usw.
Als erstes habe ich mir das speziell Ladegarät bei ebay fü 1€ ersteigert!!! und nun liegen die vier Akkus brav im Ladegerät, werden 1 x pro Tag per Schaltuhr "nachgeladen" und vielleicht in weiter Ferne bekomme ich ein Gerät, das diese Akkus benötigt. Somit kann ich die Arbeit der Accus leider nicht bewerten.

Thomas aus Lübeck, 04.01.2011

Das Ppreis-Leistung-Verhältnis und die Ausgezeichnung mit dem Umweltzeichen ""Blauer Engel"" überzeugt.
Rundum gesagt bin ich sehr zufrieden und kann dieses Produkt und diese Firma nur weiterempfehlen.

Reinhard aus Vaterstetten, 26.10.2010