Akku für Panasonic Camcorder der SDR-Serie

(4)
5 Produkte SDR-Serie

5 Artikel – Akku für Panasonic Camcorder der SDR-Serie

Info zu SDR-Serie – Panasonic – Camcorder

Unsere Kunden über SDR-Serie

Insgesamt 4 Bewertungen mit im Schnitt 4,5 von 5.
Dieser Akku hält länger als der Orginalakku!!

Ich habe getestet wie lange ich am Stück filmen kann
Orginalakku von Panasonic: 1h 24min
Akku von Akkuline: 1h 34min
10min länger!!!
Alle anderen Akkus die ich gekauft hatte ebay, conrad sind Schrott dagegen.

daniel aus lingen, 23.01.2011
Lieferung Akku - alles i.O.

Einwandfreie Ware, pünktliche Lieferung, alles in Ordnung!

Ralf Burmester aus Ratingen, 19.05.2009
Akkuersatz für Panasonic

Konnte den Akku bisher leider noch nicht testen.

Eric Berkhahn aus Billigheim, 02.02.2009
Mit gutem Gewissen,nimm zwei!

Habe für meine Kameras von Sony und Panasonic diese Akkus in Gebrauch. Ich bemerke keinen Unterschied. Sie sind standfest,haben die integrierte Ladeabschaltung so dass die Kamera auch vor zu hohen Strömen durch eventuell auftretenden Kurzschluss geschützt ist. Ich kann mir vorstellen,dass der Hersteller dieser Akkus mit dem Originalhersteller der Kamerafirmen identisch ist. Und bei diesem Preisunterschied; nimm zwei!
Der Händler ist zu empfehlen!

h.w.hart aus Bad Hersfeld, 27.09.2008
Akkus von Akkuline

Dieser, wie auch alle anderen Akkus, die ich bei Akkuline gekauft habe, hat eine ausgezeichnete Qualität. Ich kann keinen Unterschied zu Originalakkus feststellen. Service und Support dieser Firma sind ausgezeichnet!
Sehr empfehlenswert!

Fritz Elfers aus Lehrte, 20.06.2008