Akku für Sony MVC Camcorder

(33)
10 Produkte MVC

10 Artikel – Akku für Sony MVC Camcorder

Info zu MVC – Sony – Camcorder

Unsere Kunden über MVC

Insgesamt 33 Bewertungen mit im Schnitt 4,5 von 5.
Akku für meine Videoleuchte

Hat sich bei meiner Videoleuchte bestens bewährt, hat sich auch einwandfrei wieder aufladen lassen. Bin zufrieden damit, bringt
hervorragend die erwartete Leistung und passt einwandfrei in die Aufnahme an der Leuchte.

Wernersen aus Hainfeld, 05.02.2015
Leider kurzlebig

Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Akku zufrieden, da er eine große Leistung bringt. Warum ich meine erkönnte besser sein, liegt daran, dass der zuvor gekaufte nur vier Jahre seine volle Leistung gebracht hat, danach sackte das Volumen rapide ab, so dass er auch nicht mehr für die Arbeit brauchbar ist, da die Kamerarbeit meist nicht nach ein bis zwei Stunden abgeschlossen ist, dann müsste man aber schon wieder wechseln. Ein Akku sollte m.E. mindestens 6 bis 8 Jahre voll arbeitsfähig sein. - Allerdings ist er sehr preisgünstig, vielleicht ist das die Ursache für die kurze Lebenszeit.

Mit Ihren Service war ich sehr zufrieden.

ezima aus Berlin, 07.01.2015
Akku

schneller und unproblematischer
Tausch des defekten Akkus

wilfrid aus brackenheim, 11.08.2012
Guter Ersatz

Habe die Akkus jetzt einige Male getestet, sie machen einen sehr guten Eindruck und erreichen die Kapazitätswerte der Originalakkus.

Oidafranzl aus München, 10.12.2009
Ohne Fehl und Tadel

Der Akku hält, was er verspricht. Die Betriebsdauer ist deutlich länger als beim Originalprodukt, was ja bekanntlich Markt nicht mehr erhältlich ist. Ich nutze den Akku im Gerät Sony DCR-TRV 110E.

J.L. aus Karlsruhe, 06.10.2009