Akkus für Canon Digitalkameras

Hier finden Sie eine große Auswahl an Ersatzakkus für viele verschiedene Canon Kameramodelle, sowohl für Kompaktkameras als auch für Spiegelreflexkameras, für ältere und aktuelle Modelle.  Wir bieten ein umfangreiches Angebot an Li-Ion Akkus und NiMH Akkus, unter anderem auch die Sanyo Eneloop Akkus, die in allen wichtigen Eigenschaften dem Canon Original Akku NB-3AH entsprechen.  Unsere Nachbauakkus stammen von namhaften Herstellern aus geprüfter Fertigung und stimmen passgenau mit den Original Akkus überein.  weiterlesen

(56)
48 Produkte Canon

48 Artikel – Akkus / Canon

Info zu Canon – Digitalkamera – Akkus

Sie werden ausschließlich mit Markenzellen bestückt und können selbstverständlich mit den Original Canon Ladegeräten geladen werden. 

Die bekanntesten Kameramodelle von Canon sind die Ixus, die PowerShot und die Eos

Während sich die Ixus-Serie mit den sehr kleinen Bauformen und vielen Auto-Funktionen eher an Kamera-Einsteiger richtet, bietet die PowerShot-Serie deutlich mehr Einstellmöglichkeiten, dazu einen Sucher, ein schwenkbares Display und einen Blitzschuh. 
Einige Modelle können mit Batterien oder Akkus in der Baugröße AA betrieben werden. 

Die digitalen Spiegelreflexkameras von Canon werden mit dem Namen EOS bezeichnet und bieten viele verschiedene Modelle für unterschiedliche Ansprüche. 
Einsteiger-DSLR haben bei Canon eine drei- bis vierstellige Ziffer vor dem „D“, bei den Mittelklasse-Modellen ist die Ziffer zweistellig und in der Profiklasse steht nur eine einzelne Ziffer, wie zum Beispiel bei der Canon EOS 6D.

Allen EOS Digital Modellen ist die gute Bildqualität und die einfache Bedienung gemeinsam. 
Unterschiede finden sich unter anderem beim Gehäusematerial, bei der Ergonomie, bei der Auslöse-, Autofokus- und Serien-Geschwindigkeit, beim Display und bei der Leistungsstärke des Sensors

Für die digitalen Spiegelreflexkameras bietet Canon ein umfangreiches Angebot an Zubehör an, wie verschiedene Objektive, Blitzgeräte, Fernauslöser, Akkugriffe und Netzadapter. 

Der japanischer Hersteller Canon gehört zu den größten Kameraherstellern weltweit und ist Marktführer für digitale Kompaktkameras in Westeuropa.

Unsere Kunden über Canon

Insgesamt 56 Bewertungen mit im Schnitt 4,6 von 5.
Ausgezeichnet

Die erworbenen Ersatzakkus haben sich im Einsatz während unserer Reise bestens bewährt! Ich konnte keinen Unterschied zu den Original-Akkus erkennen.

Rudolf aus St. Aegyd am Neuwalde, 09.03.2018
paßt schon

Ich hab zwei nichtoriginale ersatzakkus für eine digitalkamera gekauft. leider ist einer davon von anfang an kaputt. telefonisch wurde mir freundlich ein schneller umtausch zugesichert. wenn das klappt ist alles gut : )

Andreas aus Berlin, 07.03.2018
alles ok

es war zwar nur eine Kleinigkeit, aber an der prompten Erledigung erkennt man eine gute Firma. Besser geht es nicht.

Rüdiger aus Marl, 23.02.2018
Mignon Akku

Wir sind mit de gelieferten Ware sehr zufrieden, weil dieser Akku der einzige ist der das Funkferngesteuerte Elektroauto lang und auch kraftvoll fahren lässt. Bei anderen billigeren Fabrikaten under anderen auch die normalen eneloop Akkus mit 1,9Ah sind irgendwie nach der Hälfte zusammen gebrochen. Das Elektroauto hat einen wirklich hohen Strombedarf.

Den Punkt ziehe ich nur wegen dem Preis ab, da die Pro Akkus fast doppelt so teuer sind wie die normalen eneloop Akkus, Qualität stimmt aber.

Harald und Sandra aus Bad Nauheim, 21.12.2015
Preiswerte spitzen Akkus

Für den Preis wirklich unschlagbar auch die Qualität der Akkus, diese werden bei uns stark strapaziert, der Sohnemann ist mit der Haltbarkeit in seinen Funkferngesteuerten Auto mehr als zufrieden und wir auch!

Rüdiger aus Aue, 12.08.2013