Akku für Nikon Kameras nach Akku-Bezeichnung

(20)
29 Produkte Akku-Bezeichnung

29 Artikel – Akku für Nikon Kameras nach Akku-Bezeichnung

Info zu Akku-Bezeichnung – Nikon – Digitalkamera

Unsere Kunden über Akku-Bezeichnung

Insgesamt 20 Bewertungen mit im Schnitt 4,7 von 5.
Funktioniert tadellos mit der D500

Nikon lässt sich immer wieder etwas einfallen, um möglichst mit allem Zubehör durch unverschämte Preise zu glänzen. Akkus sind da keine Ausnahme. Besonders dreist ist die Ablehnung von Fremdakkus, doch diese Lücke schließt dieser Akku sehr gut. Die Kamera erkennt den Akku und auch der Ladezustand wird immer korrekt angezeigt. Mag sein, dass die Originale geringfügig länger durchhalten, aufgefallen ist mir das bisher nicht. Die D500 ist leider ein echter Stromfresser ??

Klare Kaufempfehlung!

Lars aus Lüneburg, 09.05.2018
Akku für Nikon D800

Der Akku funktioniert in meiner D800 ohne Probleme, die Akkulaufzeit ist vergleichbar wie mit dem original.

mauricio aus mansfeld, 27.01.2017
Mignon Akku

Wir sind mit de gelieferten Ware sehr zufrieden, weil dieser Akku der einzige ist der das Funkferngesteuerte Elektroauto lang und auch kraftvoll fahren lässt. Bei anderen billigeren Fabrikaten under anderen auch die normalen eneloop Akkus mit 1,9Ah sind irgendwie nach der Hälfte zusammen gebrochen. Das Elektroauto hat einen wirklich hohen Strombedarf.

Den Punkt ziehe ich nur wegen dem Preis ab, da die Pro Akkus fast doppelt so teuer sind wie die normalen eneloop Akkus, Qualität stimmt aber.

Harald und Sandra aus Bad Nauheim, 21.12.2015
Preiswerte spitzen Akkus

Für den Preis wirklich unschlagbar auch die Qualität der Akkus, diese werden bei uns stark strapaziert, der Sohnemann ist mit der Haltbarkeit in seinen Funkferngesteuerten Auto mehr als zufrieden und wir auch!

Rüdiger aus Aue, 12.08.2013
Kamera-Akku / geeignet für: NIKON

Der Akku entsprach voll und ganz meinen Erwartungen.

Norbwert aus Markt Erlbach, 13.02.2013