Akkus für Nikon Spiegelreflexkameras

(3)
12 Produkte Spiegelreflexkameras

12 Artikel – Akkus für Nikon Spiegelreflexkameras

Info zu Spiegelreflexkameras – Nikon – Digitalkamera

Unsere Kunden über Spiegelreflexkameras

Insgesamt 3 Bewertungen mit im Schnitt 5 von 5.
Funktioniert tadellos mit der D500

Nikon lässt sich immer wieder etwas einfallen, um möglichst mit allem Zubehör durch unverschämte Preise zu glänzen. Akkus sind da keine Ausnahme. Besonders dreist ist die Ablehnung von Fremdakkus, doch diese Lücke schließt dieser Akku sehr gut. Die Kamera erkennt den Akku und auch der Ladezustand wird immer korrekt angezeigt. Mag sein, dass die Originale geringfügig länger durchhalten, aufgefallen ist mir das bisher nicht. Die D500 ist leider ein echter Stromfresser ??

Klare Kaufempfehlung!

Lars aus Lüneburg, 09.05.2018
Akku für Nikon D800

Der Akku funktioniert in meiner D800 ohne Probleme, die Akkulaufzeit ist vergleichbar wie mit dem original.

mauricio aus mansfeld, 27.01.2017
einfach super!

vor meinem Urlaub habe ich mir noch diesen Akku gekauft und bin total begeistert! Hält sehr lange und die Lieferung kam schnell! Gibt nichts dran auszusetzen. War 5 Wochen um Urlaub und hab viel fotografiert, hatte insgesamt 2 Akkus dabei und musste nur 1 Mal laden - einfach klasse!

Kiki aus HDH, 29.09.2008
Als wenn man im Laden einkauft...

Es war alles wieder okay, wie beim ersten Einkauf auch. Problemlose Abwicklung.
Allerdings hatte ich einen Originalaccu erwartet. Da muß ich mich wohl verlesen haben.

Klaus Schmidt aus Reichenbach, 21.06.2008