Akku-Modelle für Panasonic Digitalkameras

(86)
31 Produkte Akku-Bezeichnung

31 Artikel – Akku-Modelle für Panasonic Digitalkameras

Info zu Akku-Bezeichnung – Panasonic – Digitalkamera

Unsere Kunden über Akku-Bezeichnung

Insgesamt 86 Bewertungen mit im Schnitt 4,7 von 5.
die akkus lassen sich nicht aufladen

trotz mehrmaligen versuchen im ladegerät war es nicht möglich diese zu laden.
in der kamera war kein kontakt zu finden.
im vergleich zu den altakkus, hatte ich den eindruck dass die kontakte etwas zu kurz waren ( ca 1mm )
beim tiefer reinrücken in das kamerafach hatte ich kontakt gehabt .
im ladegerät konnte der akku nicht tiefer eingesteckt werden. ( bauart bedingt )
werde sie zurücksenden müssen.

Roland vöhringer Senefelderstrasse 6 70178 aus Stuttgart, 26.05.2018
Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, alles okay, Akku passt perfekt in die Kamera (obwohl kein Originalakku) und funktioniert prima. Würde hier immer wieder bestellen:)

U. H. aus Dortmund, 05.02.2018
Ersatzakku lässt sich nicht zur mitarbeit mit meiner Kamera bewegen

Ich habe den Akku zurückgesandt. Werder das Ladegerät noch die Kamera Panasonic DMC-TZ7 kommt mit dem Akku klar. Ich habe extra darauf geachtet, das die Typenbezeichnung des Original Akkus mit der Beschreibung des Ersatzakkus zusammen passt.

Eschi aus Bad Feilnbach, 06.02.2015
CGA-S007 Akku Test

Diesen Ersatzakku habe ich mir nach langen überlegen gekauft, nach dem beim ersten billig Akku von eb...y die Software nicht mit meiner Kamera funktioniert hat. Bei diesen Hänel Ersatzakku funktionerts auf Anhieb. Gefühlt gibt es keinen Unterschied zum orginal Akku von Panasonic, hält genau solange.

Rocco aus Münschen, 21.07.2012
DMW-BCB7 Akku

Der Akkuline Ersatzakku für den Panasonic DMW-BCB7 Akku hält und hält und hält.
Keine Probleme mit der Kamerasoftware öder ähnliches. Der Akku funktioniert prima in Kamera und original Ladegerät. Einen Unterschied was die Anzahl der Bilder betrifft zwischen den Ersatz & Original Akku kann ich nicht feststellen.
Anmerkung: Diesen Akku hatte ich als Wechselakku gekauft und nicht als Ersatz für den DMW-BCB7 Akku. Nachgelassen hat der Akkuline Akku auch noch nicht, ich nutze den schon seit ca. 1 Jahr.

Ronald aus Aurich, 09.03.2012