Akku-Modelle für Panasonic Digitalkameras

(86)
31 Produkte Akku-Bezeichnung

31 Artikel – Akku-Modelle für Panasonic Digitalkameras

Info zu Akku-Bezeichnung – Panasonic – Digitalkamera

Unsere Kunden über Akku-Bezeichnung

Insgesamt 86 Bewertungen mit im Schnitt 4,7 von 5.
Ersatzakku lässt sich nicht zur mitarbeit mit meiner Kamera bewegen

Ich habe den Akku zurückgesandt. Werder das Ladegerät noch die Kamera Panasonic DMC-TZ7 kommt mit dem Akku klar. Ich habe extra darauf geachtet, das die Typenbezeichnung des Original Akkus mit der Beschreibung des Ersatzakkus zusammen passt.

Eschi aus Bad Feilnbach, 06.02.2015
CGA-S007 Akku Test

Diesen Ersatzakku habe ich mir nach langen überlegen gekauft, nach dem beim ersten billig Akku von eb...y die Software nicht mit meiner Kamera funktioniert hat. Bei diesen Hänel Ersatzakku funktionerts auf Anhieb. Gefühlt gibt es keinen Unterschied zum orginal Akku von Panasonic, hält genau solange.

Rocco aus Münschen, 21.07.2012
DMW-BCB7 Akku

Der Akkuline Ersatzakku für den Panasonic DMW-BCB7 Akku hält und hält und hält.
Keine Probleme mit der Kamerasoftware öder ähnliches. Der Akku funktioniert prima in Kamera und original Ladegerät. Einen Unterschied was die Anzahl der Bilder betrifft zwischen den Ersatz & Original Akku kann ich nicht feststellen.
Anmerkung: Diesen Akku hatte ich als Wechselakku gekauft und nicht als Ersatz für den DMW-BCB7 Akku. Nachgelassen hat der Akkuline Akku auch noch nicht, ich nutze den schon seit ca. 1 Jahr.

Ronald aus Aurich, 09.03.2012
GH2 - DMW-BLC12 NN-Akku

Schnelle Lieferung, alles wie erwartet. Akku ohne Restanzeige und ECo-Mode Support in der GH2, sonst gut. Gefühlt etwas weniger ausdauernd als der Org.Akku. Aber es reicht wenn dieser mal all ist für weiter 250-300 Pics.

Christian aus Quickborn, 28.04.2011
Prima Alternative

Bin das Risiko eingegangen und wurde nicht enttäuscht. Der Akku hält gut durch. Ich hatte zwar schon einmal die Fehlermeldung, dass er nicht verwendet werden kann, aber man kann dann einfach noch einmal an- und ausschalten. Insofern kein grosses Problem. Ich bin gespannt, was nach einem Firmware Update in der GH2 passiert, aber bis dahin - alles prima!

Paul aus München, 21.04.2011