Akku für Panasonic Lumix DMC-FZ-Serie

(12)
5 Produkte Lumix FZ-Serie

5 Artikel – Akku für Panasonic Lumix DMC-FZ-Serie

Info zu Lumix FZ-Serie – Panasonic – Digitalkamera

Unsere Kunden über Lumix FZ-Serie

Insgesamt 12 Bewertungen mit im Schnitt 4,6 von 5.
Super, mein Fotoapparat geht wieder. Vielen Dank

Schnelle Lieferung, gut verpackt.
Akku passt perfekt, auch ins Ladegerät. Super, mein Fotoapparat geht wieder! Ich bin zufrieden auch mit der Akkulaufzeit. Danke, gern wieder

Heidi aus Berlin, 24.08.2018
Meinen nächsten Akku kaufe ich wieder hier. Alles Bestens, weiter so!

Guter Service, schnelle Lieferung, Akku sehr gut verabeitet, wie Original. Gutes Ladeverhalten, hält lange, auch mit vielen Blitzeinsätzen, nur zu empfehlen. Meinen nächsten Akku kaufe ich wieder hier. Alles Bestens, weiter so!

Reinhard aus Neulußheim, 31.07.2018
die akkus lassen sich nicht aufladen

trotz mehrmaligen versuchen im ladegerät war es nicht möglich diese zu laden.
in der kamera war kein kontakt zu finden.
im vergleich zu den altakkus, hatte ich den eindruck dass die kontakte etwas zu kurz waren ( ca 1mm )
beim tiefer reinrücken in das kamerafach hatte ich kontakt gehabt .
im ladegerät konnte der akku nicht tiefer eingesteckt werden. ( bauart bedingt )
werde sie zurücksenden müssen.

Roland vöhringer Senefelderstrasse 6 70178 aus Stuttgart, 26.05.2018
GH2 - DMW-BLC12 NN-Akku

Schnelle Lieferung, alles wie erwartet. Akku ohne Restanzeige und ECo-Mode Support in der GH2, sonst gut. Gefühlt etwas weniger ausdauernd als der Org.Akku. Aber es reicht wenn dieser mal all ist für weiter 250-300 Pics.

Christian aus Quickborn, 28.04.2011
Prima Alternative

Bin das Risiko eingegangen und wurde nicht enttäuscht. Der Akku hält gut durch. Ich hatte zwar schon einmal die Fehlermeldung, dass er nicht verwendet werden kann, aber man kann dann einfach noch einmal an- und ausschalten. Insofern kein grosses Problem. Ich bin gespannt, was nach einem Firmware Update in der GH2 passiert, aber bis dahin - alles prima!

Paul aus München, 21.04.2011