Ersatz-Akku für Pentax Digitalkameras

(55)
16 Produkte Pentax

16 Artikel – Akkus / Pentax

Info zu Pentax – Digitalkamera – Akkus

Wir bieten Ihnen den passenden Akku für Ihre Pentax Digitalkamera. 
Pentax ist ein japanischer Konzern der neben Digitalkameras und Fototechnik auch Ferngläser und Okulare herstellt. 1996 stellte Pentax die erste Digitalkamera vor. Seit 2001 sind die Pentax Kompaktkameras unter dem Namen Optio bekannt. Dieser wurde bis 2012 verwendet und steht für verschiedene Kameratypen, beispielsweise die Pentax Optio S mit sehr kompakter Bauform, oder die wasserdichte Optio WP.

Pentax Optio DigicamBildbeschreibung links: Einer der Nachfolger der Pentax Optio WP-Serie ist die Pentax WG-1. Eine Digitalkamera für den Outdooreinsatz, wasserdicht bis 10m Tiefe, stoßfest, staub- und frostsicher bis -10°C.
Mit der passenden Menge an geladenen Ersatzakkus sind Sie mit dieser Kamera auch in der tiefsten Wildnis fern ab von der nächsten Steckdose jederzeit bereit den Auslöser zu drücken!

Pentax OptioBildbeschreibung rechts: Die Pentax Optio S wird von Pentax als kleinste Kompaktkamera in ihrer Klasse beworben. 
Seit 2011 gehört Pentax zum Elektronikkonzern Ricoh, daher findet sich ab und zu auch die Bezeichnung Pentax Ricoh für aktuelle Pentax Digitalkameras. 

Bei uns finden Sie eine große Auswahl an preisgünstigen Li-Ion Akkus für Ihre Pentax Digitalkamera. Alle unsere Li-Ion Akkus sind mit einer Schutzelektronik gegen Überladung und Kurzschluss ausgestattet, sie können selbstverständlich mit dem Original Ladegerät geladen werden und passen einwandfrei in ihre Kamera.
Das Akkubezeichnungssystem wurde bei Pentax nach diesem Schema eingeführt: D-L12, D-LI106, D-LI2 oder D-LI63.

Unsere Kunden über Pentax

Insgesamt 55 Bewertungen mit im Schnitt 4,7 von 5.
DMW-BCB7 Akku

Der Akkuline Ersatzakku für den Panasonic DMW-BCB7 Akku hält und hält und hält.
Keine Probleme mit der Kamerasoftware öder ähnliches. Der Akku funktioniert prima in Kamera und original Ladegerät. Einen Unterschied was die Anzahl der Bilder betrifft zwischen den Ersatz & Original Akku kann ich nicht feststellen.
Anmerkung: Diesen Akku hatte ich als Wechselakku gekauft und nicht als Ersatz für den DMW-BCB7 Akku. Nachgelassen hat der Akkuline Akku auch noch nicht, ich nutze den schon seit ca. 1 Jahr.

Ronald aus Aurich, 09.03.2012
Akku für Fuji F10

Zwischen Bestellung und Versand besser bis ich den Akku in den Händen hielt lagen keine 24 Stunden. Mein Lob geht an Akkuline und an die Post, Respekt! jetzt zum Akku, der NP120 Akku hier lief bei mir im Urlaub 14 Tage lang auf hoch Touren und hat nicht dabei schlapp gemacht. Der Akku hält etwa 500-600 Bilder im Mischbetrieb (Bilder auf Netbook laden, mit Blitz, ohne Blitz, Fotos auf der Kamera an sehen) das ist die Leistung was dem Original Fuji Akku entspricht.
Mein Fazit: für den Preis bekommt man Original Qualität, da kann man keinen Fehler bei machen.

Carsten aus Brandenburg, 05.11.2011
camera acku

zu mir ist ok war nicht schlecht.gerne
schön paar mal geworden ich kaufe akku"s und ich benutze .

Huseyin aus Lebach, 25.04.2011
preiswerter Zusatzakku für meine Praktica-luxmedia 12-04 Digitalkamera

paßt wunderbar in meine Kamera und ist ein preiswerter Ersatzakku, mit dem ich jetzt mehr und länger Fotos und Videos machen kann als nur mit einem Akku.

Karl-Ernst aus Berlin-Westend, 31.08.2010
Bewertung für Digital-Foto-Akku für Olympus,Li-40B (Ersatzakku)

Ich suchte einen Ersatzakku für meine Digitalkamera "Praktica" von Pentacon GmbH.Auf Empfehlung von Akkuline erwarb ich den Ersatzakku Li-40B für Olympus. Ein Volltreffer,er passte sowohl ausgezeichnet in die Kamera als auch in das Ladegerät.Der Akku verfügt eine sehr gute Kapazität,die für eine Kamera mit 12 Megapixel auch unbedingt nötig ist.Negative Angaben kann ich keine machen. Ich bin Akkuline sehr für den Tip mit diesem Akku dankbar.

Hans aus Jena, 30.08.2010