Akkus für Penatx Kameras nach Akku-Bezeichnung

(55)
11 Produkte Akku-Bezeichnung

11 Artikel – Akkus für Penatx Kameras nach Akku-Bezeichnung

Info zu Akku-Bezeichnung – Pentax – Digitalkamera

Unsere Kunden über Akku-Bezeichnung

Insgesamt 55 Bewertungen mit im Schnitt 4,7 von 5.
Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, alles okay, Akku passt perfekt in die Kamera (obwohl kein Originalakku) und funktioniert prima. Würde hier immer wieder bestellen:)

U. H. aus Dortmund, 05.02.2018
DMW-BCB7 Akku

Der Akkuline Ersatzakku für den Panasonic DMW-BCB7 Akku hält und hält und hält.
Keine Probleme mit der Kamerasoftware öder ähnliches. Der Akku funktioniert prima in Kamera und original Ladegerät. Einen Unterschied was die Anzahl der Bilder betrifft zwischen den Ersatz & Original Akku kann ich nicht feststellen.
Anmerkung: Diesen Akku hatte ich als Wechselakku gekauft und nicht als Ersatz für den DMW-BCB7 Akku. Nachgelassen hat der Akkuline Akku auch noch nicht, ich nutze den schon seit ca. 1 Jahr.

Ronald aus Aurich, 09.03.2012
Akku für Fuji F10

Zwischen Bestellung und Versand besser bis ich den Akku in den Händen hielt lagen keine 24 Stunden. Mein Lob geht an Akkuline und an die Post, Respekt! jetzt zum Akku, der NP120 Akku hier lief bei mir im Urlaub 14 Tage lang auf hoch Touren und hat nicht dabei schlapp gemacht. Der Akku hält etwa 500-600 Bilder im Mischbetrieb (Bilder auf Netbook laden, mit Blitz, ohne Blitz, Fotos auf der Kamera an sehen) das ist die Leistung was dem Original Fuji Akku entspricht.
Mein Fazit: für den Preis bekommt man Original Qualität, da kann man keinen Fehler bei machen.

Carsten aus Brandenburg, 05.11.2011
camera acku

zu mir ist ok war nicht schlecht.gerne
schön paar mal geworden ich kaufe akku"s und ich benutze .

Huseyin aus Lebach, 25.04.2011
preiswerter Zusatzakku für meine Praktica-luxmedia 12-04 Digitalkamera

paßt wunderbar in meine Kamera und ist ein preiswerter Ersatzakku, mit dem ich jetzt mehr und länger Fotos und Videos machen kann als nur mit einem Akku.

Karl-Ernst aus Berlin-Westend, 31.08.2010