Akkus für Sony Digitalkameras

(25)
11 Produkte Sony

11 Artikel – Akkus / Sony

Info zu Sony – Digitalkamera – Akkus

Hier finden Sie eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Ersatzakkus für Sony Digitalkameras

Wir bieten Nachbauakkus von namhaften Herstellern aus geprüfter Fertigung, die mit den Original Akkus uneingeschränkt kompatibel sind und problemlos mit dem Original Sony Ladezubehör geladen werden können. 

Alle hier angebotenen Li-Ion Akkus sind mit einer zuverlässigen Schutzelektronik ausgestattet, die den Akku wirksam vor Überhitzen, Überladen, Kurzschluss und Tiefenentladen schützt.

In unserem Angebot finden sich Ersatzakkus für viele verschiedene Sony Digitalkamera-Typen, sowohl für aktuelle als auch für ältere Modelle

Auch passende Ladegeräte für Sony Digitalkameras bieten wir an, da die Sony Kameras häufig nur mit einem Ladekabel ausgeliefert werden und der Akku in der Kamera zu laden ist. 
Was gerade bei der Nutzung von Zweitakkus unpraktisch sein kann. 

Sony Digitalkamera-Serien 

Alle Kompaktkamera-Modelle von Sony werden unter dem Namen Cyber-shot vertrieben, dabei gibt es eine große Bandbreite von unterschiedlichen Kameras für verschiedene Anwendungszwecke, von den Einsteiger-Kameras über die Ultrakompakten bis hin zu Reisezoom- und Bridgekameras ist alles vertreten. 

Bei den hochpreisigeren Modellen finden sich beinahe alle Möglichkeiten, die auch eine Systemkamera bietet. 
Darunter ein Blitzschuh für die Nutzung eines Blitzgerätes oder eines externen Mikrofons und ein Filtergewinde. Des Weiteren diverse manuelle Einstellmöglichkeiten und die bekannten P-/A-/S-/M-Modi für kreatives Gestalten der Aufnahmen. 

Allen Cyber-shot Modellen gemeinsam ist, dass keine Wechselobjektive genutzt werden können.  

Anders bei der Sony Alpha-Serie. Hier finden sich die digitalen Spiegelreflex-Kameras sowie die spiegellosen Systemkameras von Sony. 
Sony ist für seine große Auswahl an Objektiven bekannt, bei den meisten Kamera-Modellen können auch ältere Objektive noch problemlos verwendet werden. 

Sony Kameras werden häufig für ihren schnellen Autofokus, die scharfe Darstellung, den hochwirksamen Bildstabilisator und die Video-Funktion gelobt (dies auch schon im untersten Preissegment). Auch W-LAN und Touch-Displays sind in aktuellen Modellen verfügbar, sowie die Option, die Kamera per Smartphone oder Tablet fernzusteuern, sowie Bilder direkt auf dem TV oder Monitor anzuschauen.

Unsere Kunden über Sony

Insgesamt 25 Bewertungen mit im Schnitt 4,7 von 5.
SONY NP-FR1 Akku (kein Original)

Der Ersatzakku für den SONY NP-FR1 Akku kann als Ersatzakku gut genutzt werden

Herbert aus Stavenhagen, 17.12.2010
Bei diesem Akku geht ein Licht auf !!!

Nachteil-zu billig?, schnelle Lieferung, gute Verpackung, Passgenau und gute
Qualität. Genau das habe ich gesucht und gefunden, Danke !!!.

Rolf aus Neumünster, 10.05.2010
Spitze!

Die Frau will am Donnerstag in Urlaub fahren, ein Zusatzakku für die Sony H10 ist nötig. Am Montag bei Akkuline bestellt, am Mittwoch rechtzeitig ausgeliefert, geladen, alles perfekt! Akku tatsächlich gebraucht.

Siegfried aus Jena, 27.04.2010
Super Preis-Leistungs-Verhältnis

kaum ein unterschied zum original, zu einem wirklich tollen preis. dazu schnelle lieferung. kann ich nur empfehlen.

Kathi aus Dachau, 16.03.2010
Perfekt!

Der von mir bei AKKuLIne erworbene Artikel hat die versprochene Leistung und past genau. Er wurde schnell geliefert und war optimal verpackt.

Wolfgang aus Hattingen, 08.02.2010