Akku für E-Z-GO Golfcart

(3)
1 Produkte E-Z-GO
Unterkategorie
CRUISER GT-60

1 Artikel – Akku für E-Z-GO Golfcart

Info zu E-Z-GO – Golfkaddy – Geräte Akkus

Hier erhalten Sie Akkus für diverse E-Z-GO Golfcart, Clubcar. EZGO ist ein amerikanischer Hersteller der zur Textron Gruppe gehört, die deutsche Niederlassung befindet sich in Münster/Westfalen.

Unsere Kunden über E-Z-GO

Insgesamt 3 Bewertungen mit im Schnitt 4,7 von 5.
Rasenmäher Sabo 43 Accu

Ich habe mir diesen Panasonic Akku als Ersatz für meinen Sabo Rasenmähr bestellt. Die original Anschlussleitungen muss man jedoch vom alten Akku abmachen. Aber habe etwa 50€ zum orignal Akku gespart, der orignal Akku ist eh nur ein asiatisches Zukaufteil von Sabo gewesen.

Rasenfresser aus Köln, 18.05.2012
Akku für Golfcaddy

Habe in ebay einen " neuwertigen " Elektro-Caddy ersteigert.
Wagen ist neuwertig, die Batterie ist jedoch Schrott.
Mit meiner neuen Panasonic läuft mein Caddy super!!!!!

Helmut aus Detmold, 03.12.2009
Guter, geeigneter Akku für Golfcaddy Kiffe

Der Akku entspricht meinen Erwartungen. Er sah leider nicht aus, wie ein ganz neues Produkt.

H.G. aus Cuxhaven, 03.09.2009