Akku für Kärcher Handstaubsauger

(1)
1 Produkte Kärcher

1 Artikel – Akku für Kärcher Handstaubsauger

Info zu Kärcher – Staubsauger – Geräte Akkus

Ein deutsches Familienunternehmen als Weltmarktführer


Bei Kärcher handelt es sich um ein deutsches Familienunternehmen, das sich auf die Fertigung von Reinigungsgeräten und kompletten Reinigungssystemen spezialisiert hat. Auf dem Gebiet der Reinigungstechnik hat sich Kärcher mittlerweile als Weltmarktführer etabliert.
Das Produktsortiment umfasst u.a. Nass- und Trockensauger, Staubsauger, Akkubesen, Kehrmaschinen und Dampfreiniger. Außerdem stellt Kärcher Wasseraufbereitungsanlagen sowie Pumpen- und Bewässerungssysteme her.
Immer mehr Kärcher-Produkte werden heute mit Akkus betrieben. Verfügen auch Sie über ein akkubetriebenes Kärcher-Gerät, dann finden Sie hier den passenden Kärcher Akku.

Hohe Anforderungen, hohe Leistung


Sein Einsatz in Produkten der Reinigungstechnik stellt hohe Anforderungen an den Kärcher Akku. So muss der Akku einen widerstandsfähigen und leistungsstarken Charakter aufweisen, zugleich aber über ein möglichst geringes Gewicht verfügen. Diese Eigenschaften vereint der Kärcher Akku wie kein zweiter in sich.
Um seine Qualitäten zu maximieren, verwendet der Kärcher Akku die modernste NiCd-Technologie. Diese ermöglicht dem Akku eine Vielzahl von Vorteilen:
  • große Unempfindlichkeit gegenüber Tiefentladung und Überladung
  • lange Lebensdauer
  • gute Lagerfähigkeit
  • einmaliges Tiefentemperaturverhalten, d.h. hohe Leistung selbst bei hohen Minusgraden
Somit handelt es sich bei unseren Kärcher Akkus um robuste Akkumulatoren mit einem kaum zu übertreffenden Leistungsverhalten.

Qualitätszellen von Markenherstellern


Unsere Kärcher Akkus sind – soweit nicht anders angegeben – Ware von Fremdherstellern und keine Original-Produkte. Das bedeutet jedoch keineswegs, dass sie es hier mit Importen minderer Qualität zu tun haben. Ganz im Gegenteil: Unsere Akkus werden z.T. sogar in Deutschland produziert und verwenden durchweg hochwertige Zellen von namhaften Herstellern.
Nehmen sie z.B. unseren Akku für den Kärcher Akkubesen, in den 4 Zellen des Markenherstellers Sanyo integriert sind. Dieser kann mit sehr guten Schweißverbindern und überzeugender Verschweißung aufwarten.
Auch die übrigen Leistungsdaten des Kärcher Akkus überzeugen: Mit nicht einmal 200 Gramm ist er extrem leicht. Er weist eine Akkuspannung von 4,8V auf und seine Kapazität beträgt 1500 mAh.

Unsere Kunden über Kärcher

Insgesamt 1 Bewertungen mit im Schnitt 5 von 5.
alles bestens

alles bestens - Accu war sogar vorgeladen- einfach einbauen , Steckkontakte verbinden und schon konnte man loslegen.

Sven aus Hamburg, 13.02.2012