Nokia 6000er Serie Akku als Nachbauakku für Handys

(23)
19 Produkte 6000er Serie

19 Artikel – Nokia 6000er Serie Akku als Nachbauakku für Handys

Info zu 6000er Serie – Nokia – Handy & Smartphone


Unsere Kunden über 6000er Serie

Insgesamt 23 Bewertungen mit im Schnitt 4,3 von 5.
Leider enttäuscht

Die Lieferung und der Vasnad von Akkuline sind Top. Damit bin ich sehr zufriden.
Leider hat das Produkt mich etwas enttäuscht. Die Akkukapazität ( 1200 mA - ??? ) hält bei meinen NOKIA maximal 1,5 Tage ohne zu Telefonieren, also nur im Bereitschaftsmodus. Es ist eben kein Original - Akku. Vielleicht sollte man den Hersteller wechseln, wenn das möglich ist.

Harald100 aus Schwarz, 20.03.2014
Lieferung nicht eingegangen

Die Lieferung ist bis zum heutigen Tage noch nicht eingegangen. Vermutlich ist sie verloren gegangen. Nachforschung wurde durch Sie eingeleitet. Ersatzlieferung noch nicht vorhanden.

wisa aus Wernigerode, 10.03.2014
Erwartung erfüllt

Passt wie das Original und funktioniert mit dem alten Ladegerät ohne Probleme, perfekt! Über die Lebensdauer kann ich nach drei Wochen Betrieb noch nichts sagen. Im Moment bin ich sehr zufrieden damit. Auch die Lieferung hätte nicht schneller sein können, das akkuline-team kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Friedl aus Pfaffenhofen, 04.03.2014
Korrekte und schnelle Auftragsabwicklung

Nach bisheriger Erkenntnis ist der gelieferte Handy-Akku von guter Qualität, und das zu einem freundlichen Preis! Mein schon etwas betagtes Handy funktioniert damit einwandfrei.
Mehr kann man wirklich nicht verlangen.

Gerd aus 82216 Maisach, 12.07.2012
Empfehlenswerter Akku

Der Akku ist funktiontüchtig und leistungsstark. Kein Unterschied zum Original.

Eveline aus Laboe, 07.07.2011