4/5 Akku (A, AA und SC Zelle)

(10)
7 Produkte 4/5 Akku

7 Artikel – Akkus / 4/5 Akku

Info zu 4/5 Akku – Modellbau Akkupacks – Akkus

Die 4/5 Akkus gibt es in verschiedenen Baugrößen. "4/5" ist keine einheitliche Baugröße, sondern bezieht sich immer auf die Länge (80%) der Standard-Bauformen.

Die am häufig verbreiteste Zelle ist die 4/5 AA Mignon. Hier eine Liste der verschiedenen Zellen bei uns im Shop:

  • 4/5 A mit 17mm Ø Höhe 43 mm
  • 4/5 AA / Mignon mit 14mm Ø , Höhe 43 mm
  • 4/5 SC / Sub-C mit 23 Ø, Höhe 34 mm

Unsere Kunden über 4/5 Akku

Insgesamt 10 Bewertungen mit im Schnitt 4,8 von 5.
Qualität schnell und preiswert

Meine positive Erfahrung mit Akkus und Batterien von Panasonic wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Dazu kommen seitens "akkuline" eine sehr gute Verkaufsabwicklung, eine schnelle Lieferung und ein angemessener Preis. Herzlichen Dank und weiter so. Ich komme gern zu diesem Shop zurück.

Knut aus Großrückerswalde, 19.09.2012
Produkt und Lieferung

1. Artikel entsprach der Spezifikation - und passte perfekt für die vorgesehene Applikation

2. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert

xxx aus yyy, 10.07.2011
Ersatzbatterie für Oral B Zahnbürste

Passt genau für das Gerät.
Nachteil: Lötfahnen zwar in U-Form, aber viel zu breit. Aber da sowieso gelötet werden musste, war die Anpassung nicht so tragisch.
Damit Geld gespart und Umwelt entlastet, da sonst die Zahnbürste entsorgt werden müsste.

Uwe aus Cottbus, 21.06.2011
Industriezelle HR-4/5AU passend für Oral-B Triumph Zahnbürsten (mit Smartguide)

Wurde leider keine Zelle von Sanyo versendet, sondern der Akku eines anderen mir unbekannten Herstellers. Nichts desto trotz, habe die beiden Zellen jeweils gegen die veralteten Akkus meiner Oral-B Triumph Zahnbürsten getauscht. Die beiden Zahnbürsten vollständig aufgeladen und nun halten sie wieder knappe zwei Wochen durch.
Somit erhält die Zelle, auch unter der Berücksichtigung des günstigen Preises von mir volle 5 Sterne.

Tobi aus Coswig, 14.06.2011
Akkus für kleinen Akkuschrauber

die Akkus haben genau die Baumasse die ich brauche

Klaus aus Kamen, 12.04.2011