Acer Akku als Nachbau Akku für Acer Laptops

(7)
30 Produkte Acer

30 Artikel – Akkus / Acer

Info zu Acer – Laptop-Akkus – Akkus

Hier finden Sie eine große Auswahl an Ersatzakkus für Acer Notebooks

Wir bieten Nachbauakkus für verschiedene Notebooks von Acer an, sowohl für ältere Modelle als auch für aktuelle Notebook-Serien, darunter Aspire, Travelmate, Extensa, Note und viele weitere, auch Akkus für Sondermodelle sind darunter. 

Die hier angebotenen Notebook-Akkus sind durchweg mit Markenzellen von Sanyo und Panasonic versehen und können mit den Original Acer Ladegeräten geladen werden. 

Alle Li-Ion Akkus sind mit einer Schutzelektronik gegen Überladen, Überhitzen, Tiefenentladung und Kurzschluss wirksam gesichert. 

Die Passform dieser Nachbauakkus stimmt in der Regel haargenau mit den Original Acer Notebooks überein, sollte dies einmal nicht der Fall sein tauschen wir den Akku gerne um oder nehmen ihn gegen Erstattung des Kaufpreises komplett zurück. 

Acer ist ein Unternehmen aus Taiwan und derzeit der viertgrößte PC-Hersteller der Welt. 
Acer fertigt unter anderem Notebooks, Tablets, Smartphones, Desktop-PCs, Monitore und Server. 
Die Produkte sind hauptsächlich für den Consumer-Bereich und für kleinere und mittlere Unternehmen ausgelegt. 

Acer bietet auf Notebooks eine zweijährige Carry-In-Garantie, die gegen Aufpreis auf drei oder vier Jahre verlängerbar ist.

Unsere Kunden über Acer

Insgesamt 7 Bewertungen mit im Schnitt 4,3 von 5.
Sehr guter Ersatz für den Originalakku

Unproblematischer Tausch des Akkus gegen der alt gewordenen Originalakku, hohe Passgenauigkeit, was kann man schon mehr verlangen. Die Qualität der eingebauten Lithiumzellen kann erst nach mehrjährigem Gebrauch und vielen Ladezyklen beurteilt werden und nicht jetzt.

Karl-Heinz aus Wels, 12.10.2018
Alles gut angekommen

Keine Beanstandungen! Lieferung kam schnell, Verpackung leicht zu öffnen! Der bestellte Artikel wurden (AKKU) ins Gerät eingebaut und funktioniert einwandfrei!

Ulrich aus IRSEE, 02.10.2018
von der Bestellung bis zur Lieferung alles toll

Das Produkt ist im Austausch problemlos einsetzbar gewesen. Ladezeit und Standzeit entsprechen dem Original. Das es unbedingt 20 Wörter bedarf halte ich für kleinlich und wird so manchen Kunden davon abhalten, hier eine Bewertung vorzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Horst Junghans

Horst aus Neustadt, 18.04.2018
akkukauf problemlos

einfach schnell und problemlos den passenden und günstigen akku bestellt --es wurde auf den nachbau also kein original hingewiesen --werde wieder da kaufen

johann aus linz österreich, 26.03.2012
Passt nicht für Travel Mate 800

Dieser Akku ist breiter und länger als das Original und passt deshalb nur mit Kraftaufwand in den Schacht meines Acer Travelmate 800. Wenn er einmal drin ist, bringt man ihn fast nicht mehr heraus.

Manfred aus Augsburg, 08.06.2009