Fujitsu Akku als Nachbauakku für Fujitsu Laptops

Hier finden Sie eine große Auswahl an Nachbauakkus für Fujitsu Notebooks und auch für ältere FS Notebook-Modelle
Fujitsu bietet eine große Auswahl an Notebooks, unterteilt in Business- und Consumer-Modelle mit verschiedenen Schwerpunkten wie Mobilität, Akkulaufzeit, Gaming, Einsteiger und Professionals, Multimedia-Notebooks und Ultrabooks.
Das Joint Venture zwischen Fujitsu und Siemens bestand von 1999 bis 2009 und in dieser Zeit wurden die Notebooks unter dem Markennamen Fujitsu Siemens verkauft. weiterlesen

(4)
22 Produkte Fujitsu

22 Artikel – Akkus / Fujitsu

Info zu Fujitsu – Laptop-Akkus – Akkus


Bekannte Modelle waren unter anderem Amilo, Esprimo und Lifebook.  Das Lifebook war als Business Notebook konzipiert und die unterschiedlichen Modelle mit verschiedenen Buchstaben bezeichnet, zum Beispiel Lifebook C für Einsteiger oder Lifebook E als Desktop Replacement. 
 
Mittlerweile heißen die meisten Notebook-Modelle von Fujitsu Lifebook und werden hauptsächlich durch die nachgestellten Buchstaben unterschieden.  
 
Die Fujitsu Siemens Notebooks gehören zu den Klassikern unter den älteren Notebook-Modellen und dürften noch in vielen Haushalten im funktionsfähigen Zustand vorhanden sein.  Lediglich die Akkuleistung lässt über die Jahre deutlich nach, daher bieten wir hier preisgünstige und qualitativ hochwertige Nachbauakkus an, um Ihrem Fujitsu Siemens Notebook wieder neuen Schwung zu verleihen. 
 
Unsere Nachbauakkus stimmen passgenau mit den Original Akkus überein und können problemlos mit dem Original Ladegerät geladen werden.  Selbstverständlich enthalten alle hier angebotenen Li-Ion Akkus eine eingebaute Schutzelektronik gegen Überhitzen, Überladen, Tiefenentladen und Kurzschluss.

Unsere Kunden über Fujitsu

Insgesamt 4 Bewertungen mit im Schnitt 5 von 5.
Empfehlenswerter Geschäftspartner

Es ist heutzutage manchmal schwer für fünf Jahre alte, elektronische Geräte passende Ersatzteile zu finden. Bei AkkuLine, wurde ich über amazon, fündig. Die Damen der Kundenbetreuung sind freundlich, hilfsbereit und sachkundig. Die Ware ist ordentlich, der Preis ok und die Lieferung erfolgte binnen weniger Tage. Für mich ist AkkuLine ein empfehlenswerter Geschäftspartner.

Werner aus Rosenheim/Inn, 09.02.2011
Tausch von gelieferte Ware.

Leider habe ich falch bestellt.Der Umtausch erfollgte einwandfrei.

Frank aus Kirchberg, 26.11.2009
Volle Zufriedenheit

Mein Notebook funktioniert wieder einwandfrei.

Adelmann - Galos aus Michelstetten, Austria, 13.04.2009
Die Abwicklung mit Akku-Line war ausgezeichnet. Immer wieder gerne!

Vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Ausführung der Bestellung, alles ist reibungslos verlaufen.Endlich kann ich wieder mit meinem Laptop sorgenfrei arbeiten ohne Angst haben zu müssen das die Spannung zusammen bricht und ich vor einem nicht mehr richtig bootenden Windows hänge. Der Akku passt und ist identisch mit dem original Akku,der angebotene Akku ist zwar kein Original, läßt sich aber in der Verarbeitungsqualität nur durch den fehlenden Schriftzug vom Original unterscheiden. Obendrein bietet er eine höhere Kapazität und damit um einige Minuten längere kabellose Nutzbarkeit.Der Akku funktioniert und hatte nach 3 Tagen seine volle Leistung von ca. 4 Stunden Arbeitszeit erreicht. Ich hoffe der Akku hält jetzt auch wieder seine 3 Jahre.Die Abwicklung mit Akku-Line war ausgezeichnet. Der gelieferte Akku entsprach genau meinen Anforderungen. Immer wieder gerne!

Schulz aus Hamburg, 16.09.2008