Lenovo Akku als Nachbauakku für Lenovo Laptops

Wir bieten eine große Auswahl an Lenovo Akkus als Nachbauakkus für Lenovo Notebooks an. 
Unsere Nachbauakkus sind mit den Original Lenovo Akkus voll kompatibel und können problemlos mit den Original Ladegeräten geladen werden.  Selbstverständlich sind alle hier angebotenen Li-Ion Akkus mit einer Schutzelektronik ausgestattet, die den Akku wirksam vor Überhitzen, Überladen, Tiefenentladen und Kurzschluss schützt. weiterlesen

(4)
15 Produkte Lenovo
Unterkategorien
Akku-Modelle
IdeaPad
ThinkPad

15 Artikel – Akkus / Lenovo

Info zu Lenovo – Laptop-Akkus – Akkus


Lenovo ist der größte PC-Hersteller in China und gehört weltweit zu den drei größten Herstellern von Notebooks und Desktop-PCs.  2005 hat Lenovo die PC- und Notebook-Sparte von IBM übernommen, darunter auch die bekannte Notebook-Marke ThinkPad. Die Marke wurde erfolgreich weiter geführt und die ThinkPad Notebooks gehören nach wie vor zu den am besten ausgestatteten und qualitativ hochwertigsten Notebooks im Lenovo Produktportfolio.  
 
2011 hat Lenovo den deutschen Hersteller Medion gekauft, der vor allem durch die bei Aldi vertriebenen PCs und Notebooks bekannt geworden ist. Lenovo konnte dadurch seine Marktanteile in Europa weiter ausbauen.
Lenovo bietet ein großes Sortiment an Notebooks für unterschiedlichste Ansprüche, Notebooks für Einsteiger, für Professionals, Multimedia Notebooks, Ultrabooks, Tablets und Convertibles sowie Notebooks deren Bildschirm sich in vier verschiedenen Positionen nutzen lässt. 
 
Wir bieten hier viele hochwertige Nachbauakkus für aktuelle und ältere Notebook-Modelle von Lenovo an.

Unsere Kunden über Lenovo

Insgesamt 4 Bewertungen mit im Schnitt 4,3 von 5.
1a-Ware

Die Ware ist hervorragend und der Service des Ladens stimmt auch - jederzeit gerne wieder.

Tilo Kelz aus Ahrensfelde, 28.07.2009
Ich bin voll und ganz zufrieden

Der Vorteil des größeren Akkus ist, dass man so länger ohne Strom auskommt und man somit auf das Ladegerät verzichten kann. Nachteile kann ich im Moment keine feststellen.

Matthias Nolden aus Düren, 25.03.2009
Lenovo Akku

bin voll mit der Leistung des Akkus zufrieden - oh je wer hat sich den Schwachsinn ausgedacht min 50 Zeichen für die Bewertung einzugeben...in der Kürze liegt die Würze

Dr. J. Neumann aus Fredersdorf, 18.09.2008
Enttäuschende Leistung

Schon nach wenigen Ladezyklen ist die Kapazität des Akkus deutlich gesunken. Der Batterie-Monitor in meinem Thinkpad sieht ihn nur noch bei 82% der Nennkapazität (71.3 Wh statt 86.6 Wh nach Volladung). Außerdem bricht die Leistung, wenn noch etwa 10% Ladung angezeigt werden, plötzlich vollständig zusammen, so dass der Laptop nicht einmal mehr eine Warnung anzeigen kann, sondern sich einfach abschaltet, ohne ordentlich herunterzufahren.

Ich bin enttäuscht von diesem Akku. Mein kleinerer, Original-Lenovo-Akku ist auch nach einem halben Jahr stetiger Benutzung noch viel näher an der Nennkapazität.

Andre Spiegel aus Berlin, 15.07.2008