Sony Akku als Nachbauakku für Sony Laptops

Wir bieten eine große Auswahl an Nachbauakkus für Sony Notebooks an. 
Unsere Nachbauakkus stammen aus geprüfter Fertigung und werden ausschließlich mit Markenzellen von Sanyo oder Panasonic bestückt. Sie können selbstverständlich mit dem Original Ladegerät geladen werden und stimmen präzise mit den Original Akku-Abmessungen überein. weiterlesen

(1)
9 Produkte Sony

9 Artikel – Akkus / Sony

Info zu Sony – Laptop-Akkus – Akkus

 
Die hier angebotenen Li-Ion Akkus sind mit einer wirksamen Schutzelektronik gegen Überhitzen, Überladen, Kurzschluss und Tiefenentladung geschützt. 
Sony ist derzeit der drittgrößte japanische Elektronikkonzern mit Focus auf Unterhaltungselektronik wie Fernseher, Notebooks und Spielekonsolen, inzwischen aber auch im Filmgeschäft und in der Musikbranche tätig.  Sony wurde bekannt durch Innovationen wie den Walkman und den Discman, weitere bekannte Produkte sind die Sony Playstation, die Cyber-shot Digitalkameras und die Sony Vaio Notebooks

Anfang 2014 gab Sony den Verkauf der Notebook-Sparte inkl. der Marke Vaio bekannt. Sony möchte sich mehr auf den wachsenden Markt für Smartphones und Tablets konzentrieren.  Service- und Garantieleistungen für Sony Notebooks werden aber weiterhin über Sony abgewickelt.  
 
Die Sony Vaio Notebooks stehen für schickes Design, sehr guten Sound, eine hochwertige und umfangreiche Ausstattung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.  Wenn Sie für Ihr Sony Vaio einen Ersatz- oder Zweitakku suchen finden Sie bei uns eine große Auswahl an Akkus für aktuelle und ältere Vaio-Modelle.

Unsere Kunden über Sony

Insgesamt 1 Bewertungen mit im Schnitt 4 von 5.
Zufrieden mit dem Produkt

Ich bin zufrieden mit ihrem Akku, weil es der Beschreibung entspricht und weil es einwandfrei funktioniert.
(Leider kann ich ansonsten nichts weiter Beurteilen, weil ich mich in technischen Angelegenheiten nicht sehr gut auskenne) :)

Annette Jankovics aus Täferrot - Utzstetten, 25.05.2009
Test ist gut,Die Bauform ist aber viel größer aber Leistung braucht Platz alles Bestens gute Ware .

Alles Super!
Test ist gut,Die Bauform ist aber viel größer aber Leistung braucht Platz alles Bestens gute Ware .

Wenzel aus Berlin, 21.08.2008
Keine Probleme bisher mit dem Akku

Anfangs war ich etwas skeptisch, da es ja kein orginal Sony Akku ist, aber der Preis ist gut, schließlich hat man als Lehrling nicht so viel Geld übrig. Lieferung ging schnell von statten. Der Notebookakku wurde von meinem Sony Vaio Laptop gleich erkannt und musste nichts im Bios umstellen.

Nicolas Berger aus Brandenburg, 10.05.2008