Toshiba Equium Akku als Nachbauakku für Laptops

(2)
5 Produkte Equium

5 Artikel – Toshiba Equium Akku als Nachbauakku für Laptops

Info zu Equium – Toshiba – Laptop-Akkus


Unsere Kunden über Equium

Insgesamt 2 Bewertungen mit im Schnitt 5 von 5.
Der akku hält was er verspricht

Der akku wurde als ersatzakku für den orginal toshiba akku angeschaft, der mich schon nach einem jahr im stich gelassen hatte. Diesen akku habe ich jetzt auch schon etwa ein dreiviertel jahr und kann bisher keinen leistungsverlust erkennen. Mit dem akkuline batterietool verfolge ich schon von anfang an die leistung, hier wurde nicht mit der kapazitätsangabe gemogelt.Diesen akku kann ich auf jeden fall weiterempfehlen.

Dieter aus Gmünd, 22.04.2012
Bewertung der Reklamation

sie haben mir 2 Anfragen zur Bewertung von Akku´s geschickt welche nun die neuen sind weis ich nicht. die alten waren auf jeden Fall schlecht die neuen (anderer Hersteller) sind noch nicht alt genug um sie zu bewerten.
Die Abwicklung Ihrer seits meiner Reklamation war sehr gut

Mit freundlichen Grüßen

Werner aus Ansbach, 03.02.2012