Rundzellen Akkus alle Größen von Modellbau bis AAA

Ihre gesetzten Filter:
NiMH (ready2use),

(77)
44 Produkte Rundzellen Akkus

44 Artikel gefiltert – Rundzellen Akkus in allen Baugrößen

Zurück 1 2 Weiter 

Info zu Rundzellen Akkus – Akkus

Hier finden Sie alle Akkus und Einzelzellen, die eine runde Form besitzen. Wir führen unterschiedliche Rundzellen-Akkus für alle Anwendungsgebiete. Einige Akku-Typen sind speziell auf die Bedürfnisse des Industriebereichs angepasst. Außerdem bieten wir viele zusätzlich mit Lötfahnen in U-Form oder Z-Form an.

Welche Lötfahnen werden häufig an Akkus eingesetzt?

Akku mit Lötfahnen in Z-Form und U-Form

Denken Sie daran: Ihnen bringt der beste Akku nichts, wenn ihr Ladegerät von minderer Qualität ist.

Eine der häufigsten Fragen, die uns Kunden stellen: "Gibt es die Mignon und Micro Akkus mittlerweile auch als Lithium Akku?" Die Antwort lautet leider "Nein". Es gibt bislang noch keine 1,2 Volt oder 1,5 Volt Lithium-Ionen Akkus, egal in welcher Größe oder Bauform. Sollte es einmal solche Li-Ion Akkus geben, dann haben wir diese bestimmt mit als Erste in unserem Akkuline Onlineshop.

Über den Filter links, können Sie sich sehr schnell den gesuchten Akku anzeigen lassen.

Unsere Kunden über Rundzellen Akkus

Insgesamt 77 Bewertungen mit im Schnitt 4,7 von 5.
Endlich ein Lösung für den Ersatz der Batterien durch Akkus.

Leider werden die Akkus am meisten mit 1,2 V Spannung produziert (Material bedingt). In den Geräten mit 1,5 V Batterien versagen diese sehr schnell. Ich hatte schon Akkus mit 1,5 Volt von anderer Firma ausprobiert - die Akkus waren schnell tot und diese gibt es auch nicht mehr auf dem Markt. Diese Lösung von Ansamann mit 1,6 V hält bei mir seit ein Paar Monaten mit ein Mal nachladen sehr gut - ich bin gespannt wie geht es weiter? danke

Krzysztof aus Hallein, 23.03.2018
Akkuersatz Ixo

Besser wie der originale Akku. Passt genau rein, nach Bestellung binnen eines Tages geliefert worden. Super schnelle Bearbeitung. Einfach nur gut.

Gunter aus Friedersdorf, 20.03.2018
Êrsetzt Mignonzellen in Kamera, viel besser als NiMH-Akkus !

+ Sehr gute Alternative für Geräte die auf Trockenbatterien ausgelegt sind. Normale NiMH haben geringere Spannungspegel im vollgeladenen Zustand und arbeiten deswegen nur kurz. Das Gerät schaltet bei etwas Entladung bereits ab. Dieser LiON-Akku hat einen höheren Spannungslevel nach Volladung und eine hohe Kapazität (1,6Ah) und ermöglich viel längeren Betrieb.
- Etwas problematisch ist die Anforderung, der maximale Ladestrom darf nur 300mA betragen. USB-Netzteile garantieren nur 5V, aber keinen maximalen Ladestrom. Mein Tischlader mit 4 USB-Ausgängen scheint nicht mehr zu liefern, da die Zellen mehrere Ladungen überlebt haben.

Axel aus Leiferde, 12.03.2018
Super Alterantive zu AA-Batterien

Sie Spannung von 1,5V hält bis zum Schluss, das Ende kommt aber ziemlich plötzlich. Vorteil gegenüber anderen Akkus sind die 1,5V. Leider sind sie noch ziemlich teuer. Mal sehen wie lange sie halten.

Siegfried aus Schruns, 09.03.2018
Gute Akkus für Fenix TK 75 Lampe

Bin sehr zufrieden mit den Akkus - bisher keine Problem - halten wie versprochen sehr lange und bei Rückfragen gab es immer einen Ansprechpartner.

Steffen aus Hennef, 08.03.2018