Akku-Power Ersatz-Werkzeugakkus

Die Akku Power GmbH ist ein deutscher Hersteller und Entwickler von Akkupacks, Ladegeräten, Akkuleuchten, Netzteilen (Mainsconnectoren) und weiteren Produkten rund um das Thema mobile Energie. 
Akku Power stellt qualitativ hochwertige Nachbauakkus für Akku-Werkzeuge beispielsweise von Bosch, Makita, Hitachi und DeWalt her. Diese sind mit den Original-Werkzeugen uneingeschränkt kompatibel und bieten gleichwertige Leistungen und Einsatzzeiten wie die Original-Akkus. weiterlesen

(71)
99 Produkte Akku Power

99 Artikel – Akkus / Akku Power

Info zu Akku Power – Werkzeuge – Akkus

 
Da die Firma Akku Power auch als Erstausrüster für namhafte große Werkzeug-Hersteller tätig ist, fließen die langjährige Erfahrung und das umfassende technische Fachwissen der Akku Power Entwickler auch in die Produktion der Nachbauakkus mit ein. 

Werkzeug-Akkus von Akku Power gibt es in NiCD, NiMH und Li-Ion Technologie. Die Li-Ion Akkus von Akku Power sind mithilfe der patentierten UCP Schutzelektronik gegen Überladung, Tiefenentladung, Überlastung und Kurzschluss wirksam und zuverlässig geschützt. Dabei überwacht die Schutzelektronik beim Auf- und Entladen nicht nur die Gesamtspannung des Akkus sondern die Spannung jeder einzelnen Zelle. Dies sorgt für eine längere Lebensdauer des Werkzeug-Akkus. 

Im Vergleich zu NiCD-Akkus sind Li-Ion Akkus deutlich leichter und wesentlich länger haltbar. Dazu sind sie umweltfreundlich und verfügen über eine viel geringere Selbstentladung. Daher bietet Akku Power für einige ältere NiCD Akku-Modelle einen passenden Li-Ion Ersatzakku an.  Durch die integrierte Schutz- und Ladeelektronik können diese Li-Ion Akkus auch mit älteren NiCD- und NiMH-Ladegeräten geladen werden
Akku Power bietet viele Werkzeug-Akkus als NiCD-, NiMH- oder Li-Ion Variante mit verschiedenen Kapazitätsstufen an. Käufer sollten sich aber darüber im Klaren sein, dass eine höhere Kapazität auch mit einer längeren Ladezeit einhergeht. 

Merkmale, durch die sich Akku Power Akkus von billigen Konkurrenzprodukten unterscheiden sind unter anderem die großflächigen und hochwertig verschweißten Zellenverbinder, die äußerst hitzebeständigen Kontakthalter und das schlagfeste Gehäuse-Material.  Es werden nur Marken-Zellen von Sanyo oder Panasonic verwendet, für eine optimale Leistungsfähigkeit des Akkus.  Selbstverständlich entsprechen die Werkzeug-Akkus in allen Abmessungen  den Original-Akkus und können ohne weiteres im Original-Ladegerät geladen werden.

Unsere Kunden über Akku Power

Insgesamt 71 Bewertungen mit im Schnitt 4,7 von 5.
super service

hiermit möchte ich gerne mitteilen das die Bestellung super lief! schnelle Bearbeitung, unkompliziert und reibungslos!!! immer weiter zu empfehlen!!!! danke

Nicole aus langenhorn, 06.07.2018
alles bestens

Die lieferung erfolgte promt. Jetzt kann meine gesipa blindnietmaschine wider ordentlich arbeiten. Gut fande ich das der akku ohne gebühr geliefert wurde.

Hartmann aus Reutlingen, 12.06.2018
Problemloser Artikel

Der Akku paßt in meinen ABB Minifix einwandfrei und läßt sich mit dem Original-Ladegerät gut aufladen. Der Akkuschrauber erbeitet damit genauso gut wie mit dem Originalakku. Über das Langzeitverhalten kann ich noch keine Aussage machen. Bisher ist alles bestens.

Joachim aus Senden, 14.05.2018
Sehr gutes Produkt

Der Akku paßt in meinen Makita Akkuschrauber hervorragend und läßt sich mit dem Original-Ladegerät einwandfrei aufladen. Der Schrauber erbeitet mit dem hier gekauften Akku mindestens genauso gut wie mit dem Originalakku. Über das Langzeitverhalten kann ich noch keine Aussage machen. Bisher ist alles bestens.

Joachim aus Senden, 14.05.2018
Perfekter Ersat-Akku

Das Produkt passt wie angeboten sowohl mechanisch perfekt zu dem 30 Jahre alten Akkuschrauber, als auch elektrisch zum Original-Ladegerät. Die Lieferung erfolgte schnell und sehr gut verpackt.

Michael aus Altenholz, 11.05.2018