18 Volt Akku-Power Werkzeugakkus

(2)
5 Produkte 18 Volt

5 Artikel – 18 Volt Akku-Power Werkzeugakkus

Info zu 18 Volt – Akku Power – Werkzeuge

Unsere Kunden über 18 Volt

Insgesamt 2 Bewertungen mit im Schnitt 5 von 5.
Werkzeug-Akku für Makita Makstar BL-1830 APMA/MS 18V 3,0Ah P5109 Li-Ion Akku

Alles i.O. mit dem Akku funktioniert wunderbar in meinem Makita

Danilo aus Großenhain, 29.07.2011
Top Akku!

Ich habe auf der Arbeit schon länger einen Makita Akkuschrauber im Gebrauch und mir nun einen für den Privatgebrauch zugelegt. Da ich recht günstig an eine Rohmaschine gelangt bin mussten nurnoch Akku's und ein Schnelladegerät her. Da mir AP-Akku's schon immer sehr treu gedient haben musste ich diese testen und kann nur sagen kauft sie! Die Power is überweltigend und die Einsatzdauer ist gegenüber den Orginalakku's meiner Meinung nach noch ein gutes Stück länger.

Georg aus Erlangen, 07.02.2011
Dewaltakku 18 Volt

Kurz nach der Wende habe ich mich für Elu (Dewalt)entschieden,da es von Bosch,Markita usw noch nichts vergleichbares gab.Von der Leistung her optimal.
Da Akkus im schnitt 8 Jahr halten braucht man abundzu mal was neues.
So lange ich diese Akkuserie bekomme,werde ich bei Elu bleiben!

Bernd aus Liebstedt, 02.06.2010
Passt wie eine 1 in meinem Dewalt Akkuscharuber

Bin sehr zufrieden mit diesen Akku, obwohl es kein Original Dewalt Akku ist, habe ich den eindruck das der besser ist von der Verarbeitung und auch von der Leistung gegenüber den alten Dewalt Akku. Mir ist der Akku mit samt Schrauber schon einmal von der Tischplatte gefallen, der Akku ist noch heile geblieben hat nich einmal eine Schramme oder einen Riss ab bekommen. Das hat mich letzt endlich voll überzeugt. Kann ich nur empfehlen.

Sandro aus Köln, 16.06.2008