7,2 Volt Akku-Power Werkzeugakkus

(10)
15 Produkte 7,2 Volt

15 Artikel – 7,2 Volt Akku-Power Werkzeugakkus

Info zu 7,2 Volt – Akku Power – Werkzeuge

Unsere Kunden über 7,2 Volt

Insgesamt 10 Bewertungen mit im Schnitt 4,5 von 5.
Makita Akku

Der Akku haucht meinem ca. 16 Jahre alten Makita Akkuschrauber wieder leben ein. Der hier verkaufte Akku lässt sich leicht in den Akkuschrauber einschhieben und wieder entnehmen und wird auch vom original Makita Ladegerät aufgeladen. Die Lieferung erfolgte kurz vor Weihnachten innerhalb von 2 Tage.

Dorethea aus Ruhmannsfelden, 28.12.2015
Funktioniert sofort

Akku passt einwandfrei in meinen alten Makita-Akkuschrauber, der läuft wieder kräftig und kann nun doch noch weiterbenutzt werden. Dank der günstigeren Ersatzbatterie ist dies auch die bessere Alternative zu dem ansonsten angeratenen Neukauf... Hoffentlich hält er auch lange!

Tonio aus Bremen, 13.02.2015
Akku passend für Makita 7002

Die Passform ist gut. Kontakte einwandfrei. Er hat fast doppelt soviel Ampèrestunden (Ah) wie das Original. Lädt etwas länger, klar. Wurde noch nicht im Dauertest gebraucht, daher keine Erfahrung bis jetzt. Die Verarbeitung kann bisher nicht beanstandet werden.

Ungenannt aus Aachen, 29.09.2014
Akku für Kartuschenpresse

Oben beschriebener Ersatz-Akku für eine Kartuschenpresse wurde schnell geliefert, die Kaufabwicklung erfolgte problemlos. Akku passt, ist optisch dem Original so gut wie gleich, lädt und gibt identische Leistung wieder ab. Bisher gibt diese preisliche Alternative zum Original-Akku keinerlei Anlass zu Kritik - über die Lebensdauer kann hier keine Aussage getroffen werden, da dies der erste Akku dieser Art bei uns ist. Vielen Dank - wie gesagt, bisher alles i.O.

kartusche aus Chemnitz, 23.04.2014
Besser geht es nicht!!!

Nur Vorteile, weil mein Metabo-Akkuschrauber nach einer langen Durststrecke endlich wieder einsatzbereit ist und der von Ihnen gelieferte Nickel-Cadmium-Akku sich in einem hervorragenden Zustand präsentiert.

Da ich seit vielen Jahren ferngesteuerte Großsegelflugmodelle betreibe, beschäftige ich mich natürlich intensiv mit dem Thema Akkupflege.

Der von Ihnen gelieferte Akku wurde mit einem speziellen Lade- und Entladegerät aus dem Modellbau geladen, entladen und wieder geladen. Die Werte waren sehr gut.

Evelyn aus 38106 Braunschweig, 21.03.2012