Akku für Bosch Akkuschrauber, Akku-Bohrschrauber

(152)
57 Produkte Bohrschrauber

57 Artikel – Akku für Bosch Akkuschrauber, Akku-Bohrschrauber

Info zu Bohrschrauber – Bosch – Werkzeuge

Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Ersatzakkus für Bosch Akku-Bohrschrauber

Die hier angebotenen Nachbauakkus werden von der Firma Akku Power in Deutschland hergestellt und sind mit den Original Bosch Akkuschraubern uneingeschränkt kompatibel

Die Firma Akku Power stellt nicht nur Nachbau-Werkzeugakkus, Ladegeräte, Mainsconnectoren und Akku-Leuchten her, sondern ist auch Produzent von individuellen Akku-Lösungen für große Industrieunternehmen. 
Mit Hilfe von umfangreichem Fachwissen, langjähriger Erfahrung und durch Verwendung von ausgesuchten Komponenten werden Qualitätsprodukte erstellt, die den Vergleich mit den Original-Akkus nicht scheuen müssen.

Akkus für Bosch Akkuschrauber sind als Ni-Cd und Ni-MH Variante erhältlich, in Kapazitäten von 1,4 Ah bis 3,0 Ah. Die Nachbauakkus von Akku Power können selbstverständlich mit dem Original Bosch Ladegerät geladen werden

Wir haben Ersatzakkus sowohl für aktuelle Bosch Akku-Bohrschrauber, als auch für ältere Modelle im Angebot.

Unsere Kunden über Bohrschrauber

Insgesamt 152 Bewertungen mit im Schnitt 4,8 von 5.
Sehr guter Ersatzakku für meinen Bosch Akkuschrauber.

Sehr guter Ersatzakku für meinen Bosch Akkuschrauber.

Michael aus Bayreuth, 14.09.2016
kannich gut empfehlen

Der Akku wurde schnell geliefert, der Sitz am Gerät ist sehr gut und nach den ersten Ladungen kann ich keine Mängel feststellen.
Sommit kann ich diesen Akku guten Gewissens weiterempfehlen.

Schreinermeister aus Dillingen / Fristingen, 30.01.2015
14,4Li Akku für Bosch PSR14,4

- Saubere Verarbeitung, keine kantigen Übergänge zum Grundgerät
- Die Passfähigkeit im Vergleich zu Original-Akku ist sogar besser - rastet gut ein, kein klappern

Clark aus Neusalza_Spremberg, 21.11.2014
akku passt gut

das akku ist gut nur am ende der akkuzeit wird es sehr schnell leer, war beim original akku nicht der fall.

rancher aus oberelsbach, 19.10.2014
Akkutausch Heckenschere

Passt wie das Original und funktioniert mit dem alten Ladegerät ohne Probleme, perfekt! Über die Lebensdauer kann ich noch nichts sagen, da ich den Akku in meine Bosch Heckenschere eingebaut habe und die Hecken erst im Sommer soweit sind... Im Moment bin ich sehr zufrieden damit. Auch die Lieferung hätte nicht schneller sein können, das akkuline-team kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Friedl aus Pfaffenhofen, 04.03.2014