Akku für Bosch Kreissägen

(0)
13 Produkte Kreissägen

13 Artikel – Akku für Bosch Kreissägen

Info zu Kreissägen – Bosch – Werkzeuge

Unsere Kunden über Kreissägen

Prima Akku

Dieser Akku ist empfehlenswert. Bis jetzt kein Unterschied zum Original.

Markus aus Ehrenkirchen, 10.11.2011
BOSCH BF2103 14,4V 2.0Ah O-Pack Akku für Bosch GHO 14,4V

Hatte auch erst bedenken! Aber jetzt läuft der Akkuschrauber besser und länger als mit Originalakku! Nur zu empfehlen!

Heino aus Halle, 19.05.2011
Erst skeptisch, dann begeistert

Ich brauchte für meinen Bosch-Akkuschrauber einen neuen Akku. Nach 8 Jahren hat sich der "Alte" in den Ruhestand verabschiedet. Bei der Suche nach einem neuen habe ich mich von der fachlich-sachlichen Erklärung zu allen Akkus, deren Herstellung und Sicherheiten leiten lassen und dieses Produkt gekauft, obwohl es preiswertere im WWW gab. Skepsis war dennoch vorhanden, da es kein "Original" war. Beim ersten Einsatz war diese Skepsis verflogen. Der Akku paßte perfekt, der Schrauber hatte Kraft wie am ersten Tag und die Standzeit des Akkus war wie beim Original ... Ich bin mehr als zufrieden und hoffe darauf, das der neue kompatible Akku mir sehr lange dienen wird. Dank an das Team von AkkuLine für die interessanten Aufklärungen und Hinweise, wie so ein Akku zu sein hat!

Torsten aus Wilkau-Haßlau, 16.02.2011
Gute Entscheidung!

Mit dem neuen Akku (er ist etwas stärker als das Original) macht das Kantenschneiden endlich wieder richtig Spaß :-))
Passt sehr gut in das Gerät, obwohl keine Original-Bosch-Ersatzteil.
Jederzeit wieder!!

Klaus aus Saerbeck, 17.06.2010
Akku für Bosch PSR14,4 Schrauber

Ich habe mir den preiswerten Akku bestellt weil ich nicht oft mit meinem Schrauber arbeiten tun. Habe den Akku jetz schon seit über ein Jahr und bin mehr als zufrieden. Kürzlich habe ich diesen Akku für meinen Nachbar bestellt, der hat den gleichen Schrauber wie ich.

Holger aus Bayern, 06.04.2010