Akku für Bosch Schlagbohrschrauber

(6)
29 Produkte Schlagbohrschrauber

29 Artikel – Akku für Bosch Schlagbohrschrauber

Info zu Schlagbohrschrauber – Bosch – Werkzeuge

Wir bieten eine große Auswahl an Ersatzakkus für Bosch Schlagbohrschrauber an. 

Schlagbohrmaschinen eignen sich für Bohrungen in härteren Untergrund wie Hartholz, Metall und einige weichere Natursteinsorten. Bei Bohrungen in Beton oder härtere Materialien wie Granit ist ein Bohrhammer deutlich im Vorteil. 

Bosch Akku-Schlagbohrschrauber zeichnen sich durch hohe Leistung, Robustheit und eine lange Lebensdauer aus. Aber nur mit der richtigen Stromversorgung können diese Werkzeuge ihre Fähigkeiten voll ausschöpfen, daher setzen wir bei Ersatzakkus für Bosch Schlagbohrer auf die bewährte Qualität der Akku Power Nachbauakkus. 

Diese gibt es in der Ni-Cd und der Ni-MH Variante: 

Die NiCd-Akkutechnologie empfiehlt sich durch die geringere Selbstentladung und die größere Robustheit gegen Tiefenentladung und Überladung eher für den Privatanwender als Ni-MH-Akkus. 
Außerdem können Ni-Cd Akkus auch bei tieferen Temperaturen verwendet werden und sind deutlich hochstromfester als Ni-MH Akkus. Nachteile sind der sogenannte Memory-Effekt, der aber bei den hier angebotenen modernen Werkzeug-Akkus nicht mehr auftritt, und die Giftigkeit des Materials Cadmium an sich. 
Nur aufgrund einer Ausnahmeregelung dürfen für drahtlose Elektrowerkzeuge noch Nickel-Cadmium Akkus hergestellt werden. 

NiMH-Akkus empfehlen sich für Anwender, die ihre Schlagschrauber jeden Tag nutzen und regelmäßig aufladen. Sie bieten bei gleicher Bauform und gleichem Gewicht eine höhere Kapazität als NiCd-Akkus.

Unsere Kunden über Schlagbohrschrauber

Insgesamt 6 Bewertungen mit im Schnitt 4,8 von 5.
super service

hiermit möchte ich gerne mitteilen das die Bestellung super lief! schnelle Bearbeitung, unkompliziert und reibungslos!!! immer weiter zu empfehlen!!!! danke

Nicole aus langenhorn, 06.07.2018
Der einzige gute Akku auf dem Markt, passt perfekt und hält auch

Es gibt genug china Akkus für die hälfte, leider haben die chinetzen es nicht so mit den Maßen, so das die Gehäuse nicht den originalen Bosch Akkus entsprechen. Die APs haben sicheren Halt durch die Klammern, und mann kann später auch einen billigen Akkupack in das Gehäuse stecken.

Michael aus Parchim, 12.02.2018
Schnelle Lieferung und gute Ware. Alles bestens.

Die Akkus sind absolut passgenau und von guter Qualität. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Abwicklung, Versand etc. alles in Ordnung. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Isidor aus Pollenfeld, 02.02.2018
alles i.O.

Mit Lieferung zufrieden. Auf Falschlieferung sofort reagiert und neues geschickt. So muß das sein ! Wenn man das so macht kommt der Kunde auch wieder, wenn mal etwas schief gelaufen ist.

Gerhard aus Pfaffschwende, 21.12.2017
12V Akku für Bosch 1,5Ah

Schnelle Lieferung des Akkus bei Bezahlung über sofortüberweisung. Der gekaufte 1,5Ah Akku für meine über 15 Jahre alte Bosch Maschine ist wie der orginal Akku verarbeitet, konnte bisher nichts negatives berichten.

Heimwerker King aus Saarland, 21.01.2013