Akku für Bosch Schlagbohrschrauber

(6)
30 Produkte Schlagbohrschrauber

30 Artikel – Akku für Bosch Schlagbohrschrauber

Info zu Schlagbohrschrauber – Bosch – Werkzeuge

Wir bieten eine große Auswahl an Ersatzakkus für Bosch Schlagbohrschrauber an. 

Schlagbohrmaschinen eignen sich für Bohrungen in härteren Untergrund wie Hartholz, Metall und einige weichere Natursteinsorten. Bei Bohrungen in Beton oder härtere Materialien wie Granit ist ein Bohrhammer deutlich im Vorteil. 

Bosch Akku-Schlagbohrschrauber zeichnen sich durch hohe Leistung, Robustheit und eine lange Lebensdauer aus. Aber nur mit der richtigen Stromversorgung können diese Werkzeuge ihre Fähigkeiten voll ausschöpfen, daher setzen wir bei Ersatzakkus für Bosch Schlagbohrer auf die bewährte Qualität der Akku Power Nachbauakkus. 

Diese gibt es in der Ni-Cd und der Ni-MH Variante: 

Die NiCd-Akkutechnologie empfiehlt sich durch die geringere Selbstentladung und die größere Robustheit gegen Tiefenentladung und Überladung eher für den Privatanwender als Ni-MH-Akkus. 
Außerdem können Ni-Cd Akkus auch bei tieferen Temperaturen verwendet werden und sind deutlich hochstromfester als Ni-MH Akkus. Nachteile sind der sogenannte Memory-Effekt, der aber bei den hier angebotenen modernen Werkzeug-Akkus nicht mehr auftritt, und die Giftigkeit des Materials Cadmium an sich. 
Nur aufgrund einer Ausnahmeregelung dürfen für drahtlose Elektrowerkzeuge noch Nickel-Cadmium Akkus hergestellt werden. 

NiMH-Akkus empfehlen sich für Anwender, die ihre Schlagschrauber jeden Tag nutzen und regelmäßig aufladen. Sie bieten bei gleicher Bauform und gleichem Gewicht eine höhere Kapazität als NiCd-Akkus.

Unsere Kunden über Schlagbohrschrauber

Insgesamt 6 Bewertungen mit im Schnitt 4,8 von 5.
12V Akku für Bosch 1,5Ah

Schnelle Lieferung des Akkus bei Bezahlung über sofortüberweisung. Der gekaufte 1,5Ah Akku für meine über 15 Jahre alte Bosch Maschine ist wie der orginal Akku verarbeitet, konnte bisher nichts negatives berichten.

Heimwerker King aus Saarland, 21.01.2013
Ersatzakku für Bosch Heckenschere

Der Akku macht einen soliden Eindruck. Vor allen die leistung von 3Ah ist sehr gut. Da lässt es sich recht lange Arbeiten bis der Akku wieder zum laden muß.
Preiß-Leistung finde ich sehr gut.

Franz aus Mauchen, 26.09.2012
Akku für alte Bohrmaschine

Akku passt exakt zur Maschine. Schnelle Lieferung.

Andreas aus Rheinfelden, 21.06.2012
Prima Akku

Dieser Akku ist empfehlenswert. Bis jetzt kein Unterschied zum Original.

Markus aus Ehrenkirchen, 10.11.2011
Akku für Bosch Bohrmaschiene

Den akku habe ich auf herz und nieren getestet, hat keine schwächen gezeigt. Der akku wird auch im alten bosch ladegerät aufgeladen, er wird auch nicht übergeladen und auch nicht heiß beim laden. Einen kleinen optischen mangel gab es, der aufkleber war etwas schief am akku aufgeklebt.

Andreas aus Hof, 05.11.2011