Akkus für Hitachi Powertools Werkzeuge

Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Akkus für Hitachi Akku-Werkzeuge. Wir bieten sowohl Original Hitachi Akkus als auch Nachbauakkus an, für aktuelle wie auch für ältere Werkzeug-Modelle, als Ni-Cd, Ni-MH oder Li-Ion Variante mit Akkuspannungen von 3,6V bis 36V und Kapazitäten von 1,5Ah bis 3,0Ah. weiterlesen

(4)
59 Produkte Hitachi-Powertools

59 Artikel – Akkus / Hitachi-Powertools

Info zu Hitachi-Powertools – Werkzeuge – Akkus

Unsere Nachbauakkus werden in geprüfter Qualität von der Firma Akku Power in Deutschland hergestellt und können sich in Leistung, Ausdauer und Verarbeitungsqualität durchaus mit den Original Hitachi Akkus messen. Sie können selbstverständlich mit den Original Hitachi Ladegeräten geladen werden.

Alle hier angebotenen Li-Ion Akkus sind mit einer Schutzelektronik ausgestattet, die den Akku beim Laden und Entladen vor Überladung, Tiefenentladung, Überhitzung und Kurzschluss wirksam sowie zuverlässig schützt.

Hitachi stellt zahlreiche Akku-Werkzeuge her, nicht nur Akku-Bohrschrauber, -Schlagschrauber und –Bohrhammer, sondern auch zahlreiche Akku-Sägen wie Kreissägen, Stichsägen und Tigersägen, sowie akkubetriebene Garten-Geräte, Akku-Lampen und zahlreiche weitere Werkzeuge. Viele der Hitachi-Akkus können für weitere Hitachi-Geräte mit gleicher Spannung verwendet werden. Allgemein sind Hitachi-Akku-Werkzeuge längst für ihre Zuverlässigkeit, Präzision, ihr ergonomisch optimiertes Design und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt. Die Akkus sind leistungsstark, langlebig und je nach verwendetem Ladegerät nach nur kurzer Ladezeit wieder einsatzbereit.

Hitachi bietet für seine Elektrowerkzeuge nach Registrierung auf der Hitachi Webseite eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre an. Die Akku-Werkzeuge werden sowohl im Set mit zwei Akkus und Ladegerät, als auch als Basis-Geräte ohne Akku oder als Set von mehreren Werkzeugen mit zwei Akkus und Ladegerät angeboten. Wir bieten ein großes Sortiment an Original Hitachi Werkzeugen, Garten-Geräten, Verbrauchsmaterial und Zubehör in unserem Baumarkt-Bereich an.

Hitachi ist ein japanischer Hersteller für Elektrotechnik, Energietechnik, Bautechnik, Informations- und Kommunikationstechnik sowie Heimelektronik wie Fernseher, Batterien und Elektrowerkzeuge.

Unsere Kunden über Hitachi-Powertools

Insgesamt 4 Bewertungen mit im Schnitt 5 von 5.
Ladeadapter

Perfekt, endlich können wir auf der Baustelle unsere Handys laden. Die Spunte haben den Ladeadapter bei uns im Dauereinsatz und sind was Ladezeit angeht sehr zufrieden

Heiner aus Bützow, 23.02.2016
alles in Ordnung

schnell und guter akku, jederzeit wieder.

Jaro aus Dortmund, 19.01.2016
Hält was er verspricht

Bin mit dem Akku sher zufrieden, ich habe zuvaor den BSL1830 mit 3 A gehabt, habe mich jetzt aber für den 2,5A Akku entschieden. das bereue ich garnicht, weil der Akku viel kleiner und leichter ist und hält fast genau so lange, man merkt fast keinen unterschied.

cristian aus St.Willibald, 12.08.2015
Alles super

Qualitatives Produkt,einfache Handhabung.leider sehr teuer

Thomas Wüstewald aus Wenden, 26.06.2009
Empfehlenswerter Internetshop

Perfektes Produkt.
Prompte Lieferung.
Jederzeit gerne wieder!

Schlang aus Glashütten, 01.10.2008