Akku für Makita Bohrschrauber

Hier finden Sie passende Ersatzakkus für Makita Akku-Bohrschrauber. Wir bieten sowohl Original-Akkus von Makita, als auch Nachbauakkus der Hersteller Akku Power und Blackfort an. Ersatzakkus für Makita Akkuschrauber gibt es als NiCD-, NiMH- und Li-Ion Variante, mit Akku-Spannungen von 7,2V bis 18V und Kapazitäten von 1,4 bis 3,0 Ah. weiterlesen

(65)
41 Produkte Bohrschrauber

41 Artikel – Akku für Makita Bohrschrauber

Info zu Bohrschrauber – Makita – Werkzeuge

 
Die hier angebotenen Nachbauakkus werden in Deutschland (Akku Power) beziehungsweise Europa hergestellt (Blackfort) und entsprechen in Leistung, Abmessungen und Ausdauer den Original Makita Akkus
Die Nachbauakkus können selbstverständlich mit den Original Makita Ladegeräten geladen werden
Makita ist bekannt für robuste, langlebige und leistungsstarke Akku-Werkzeuge mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Erfahrungs- und Testberichte bestätigen die Zuverlässigkeit und Qualität der Makita Akku-Werkzeuge, vielfach sind diese auch noch nach Jahrzehnten tadellos funktionstüchtig. Daher bieten wir nicht nur Akkus für aktuelle Makita Akkuschrauber, sondern auch für ältere Modelle wie zum Beispiel den Makita 7000
Für einen Makita Akku-Bohrschrauber lohnt es sich immer einen passenden Ersatzakku anzuschaffen!

Unsere Kunden über Bohrschrauber

Insgesamt 65 Bewertungen mit im Schnitt 4,6 von 5.
Schnelle und korrekte Abwicklung

Der Accu funktioniert einwandfrei. Habe diesen allerdings zeitlich noch nicht sehr belastet.
Bin absolut zufrieden. Eine notwendige Kommunikation (Rückfrage) hat ebenfalls bestens geklappt.

Jensen aus Ihringen, 27.04.2018
Sehr gute Ware

Passt sehr gut, wie die originalen Akkus,auch das Preis/Leistungsverhaeltnis
ist mehr als gut! Würde sofort wieder kaufen! Ist empfehlenswert! Gute Qualität!

Dieter aus Geislingen, 09.04.2018
Sehr gut

Die Ware wurde schnell geliefert, war gut verpackt und die Akku´s funktionieren perfekt - im Großen und Ganzen alles perfekt

Michael aus Lienz, 05.04.2018
Einen Akku kann man erst nach mehreren Jahren beurteilen

Habe Akku geladen. Kettensäge läuft, konnte sie aber noch nicht nutzen. Die Qualität des Akkus
lässt sich erst nach 5 Jahren beurtellen.

Stockar aus Erlenbach, 24.02.2018
Gern mal wieder

Einwandfreie und schnelle Lieferung. Die Akkus funktionieren sehr gut, so kann ich meinen, schon etwas älteren Akkuschrauber, noch ein bisschen nutzen.

Georg aus Waischenfeld, 13.12.2017