Akku für Makita Bohrschrauber

Hier finden Sie passende Ersatzakkus für Makita Akku-Bohrschrauber. Wir bieten sowohl Original-Akkus von Makita, als auch Nachbauakkus der Hersteller Akku Power und Blackfort an. Ersatzakkus für Makita Akkuschrauber gibt es als NiCD-, NiMH- und Li-Ion Variante, mit Akku-Spannungen von 7,2V bis 18V und Kapazitäten von 1,4 bis 3,0 Ah. weiterlesen

(65)
40 Produkte Bohrschrauber

40 Artikel – Akku für Makita Bohrschrauber

Info zu Bohrschrauber – Makita – Werkzeuge

 
Die hier angebotenen Nachbauakkus werden in Deutschland (Akku Power) beziehungsweise Europa hergestellt (Blackfort) und entsprechen in Leistung, Abmessungen und Ausdauer den Original Makita Akkus
Die Nachbauakkus können selbstverständlich mit den Original Makita Ladegeräten geladen werden
Makita ist bekannt für robuste, langlebige und leistungsstarke Akku-Werkzeuge mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Erfahrungs- und Testberichte bestätigen die Zuverlässigkeit und Qualität der Makita Akku-Werkzeuge, vielfach sind diese auch noch nach Jahrzehnten tadellos funktionstüchtig. Daher bieten wir nicht nur Akkus für aktuelle Makita Akkuschrauber, sondern auch für ältere Modelle wie zum Beispiel den Makita 7000
Für einen Makita Akku-Bohrschrauber lohnt es sich immer einen passenden Ersatzakku anzuschaffen!

Unsere Kunden über Bohrschrauber

Insgesamt 65 Bewertungen mit im Schnitt 4,6 von 5.
Super Ersatzakku

Super Ersatzakku, steht dem Original in nichts nach. Mit einer Akkuladung konnte ich 2 Zaunfelder, von beiden Seiten, mit jeweils einer Länge von 2,50m, komplett von Moos und altem Anstrich mittels Bürste am Akkuschrauber, befreien. Der Akku hat im Dauerbetrieb 3 Stunden durchgehalten.
Top jederzeit wieder.

Matthias aus Oerrel, 02.10.2018
Bis jetzt alles o.k.!

Kam unbeschädigt an. Passt gut ins Gerät, erreicht Ladeendspannung. Über Ladeverluste und Entladung bei Nutzung kann erst bei intensivem Einsatz etwas gesagt werden.

Hansjörg aus Meckenheim, 18.09.2018
arbeitet wie erwartet

wir benötigen den Akku zum Antrieb für unsere Drehorgel. Haben immer Maikta Akkus benutzt. Irh Akku erfüllt die Erwartungen voll.

Rita aus Hessen - Buseck, 18.09.2018
Alles ok

Man könnt erwähnen, dass der Akku auch auf die alte DOLMAR KS passt. Dafür habe ich ihn.
MfG Behrendt
PS ich soll mehr schreiben!??

Klaus-Peter aus Kéthely, 17.08.2018
wie immer : Top Produkt, top Leistungen

Da ich schon mehrmals bei akkuline.de gekauft habe, war für mich klar, dass auch dieser Akku von dort kommen soll!
Und ich bin nicht enttäuscht worden!!

Gerhard aus Haid, 06.08.2018