Akku für Makita Schlagbohrschrauber

Wir haben eine große Auswahl an Ersatzakkus für Makita Akku-Schlagbohrschrauber im Angebot, darunter Original Makita Akkus und hochwertige Nachbauakkus von namhaften Herstellern. Hier finden Sie Ni-Cd-Akkus, Ni-MH-Akkus und Li-Ion-Akkus mit Akku-Spannungen zwischen 7,2V und 24V sowie Kapazitäten von 1,5Ah bis 3,0Ah. weiterlesen

(52)
33 Produkte Schlagbohrschrauber

33 Artikel – Akku für Makita Schlagbohrschrauber

Info zu Schlagbohrschrauber – Makita – Werkzeuge

 
Wer Geld sparen möchte kann sich für eines unserer Nachbau Akku-Modelle entscheiden, diese stimmen in den Abmessungen genau mit den Original Makita Akkus überein und können mit den Original Ladegeräten geladen werden.  

Die hier angebotenen Nachbauakkus der Firma Akku Power werden in Deutschland gefertigt, die von Blackfort in Europa. 

Beide Hersteller legen großen Wert auf den Einsatz von hochwertigen Materialien und sorgfältige Verarbeitung.
Leistung, Ausdauer, Passgenauigkeit, eine lange Lebensdauer und natürlich die Sicherheit haben oberste Priorität bei der Akku-Produktion. 
 
Daher verfügen auch alle hier angebotenen Li-Ion Akkus über eine Schutzelektronik die den Akku vor Überhitzung, Überladung, Kurzschluss und Tiefenentladung wirksam schützt. 
Bei den langlebigen, robusten und leistungsstarken Akku-Schlagbohrern von Makita macht sich die Investition in einen Ersatzakkus in jedem Fall bezahlt!

Unsere Kunden über Schlagbohrschrauber

Insgesamt 52 Bewertungen mit im Schnitt 4,8 von 5.
Sehr gutes Produkt

Der Akku paßt in meinen Makita Akkuschrauber hervorragend und läßt sich mit dem Original-Ladegerät einwandfrei aufladen. Der Schrauber erbeitet mit dem hier gekauften Akku mindestens genauso gut wie mit dem Originalakku. Über das Langzeitverhalten kann ich noch keine Aussage machen. Bisher ist alles bestens.

Joachim aus Senden, 14.05.2018
Sehr gute Ware

Passt sehr gut, wie die originalen Akkus,auch das Preis/Leistungsverhaeltnis
ist mehr als gut! Würde sofort wieder kaufen! Ist empfehlenswert! Gute Qualität!

Dieter aus Geislingen, 09.04.2018
Sehr gut

Die Ware wurde schnell geliefert, war gut verpackt und die Akku´s funktionieren perfekt - im Großen und Ganzen alles perfekt

Michael aus Lienz, 05.04.2018
Einen Akku kann man erst nach mehreren Jahren beurteilen

Habe Akku geladen. Kettensäge läuft, konnte sie aber noch nicht nutzen. Die Qualität des Akkus
lässt sich erst nach 5 Jahren beurtellen.

Stockar aus Erlenbach, 24.02.2018
Gern mal wieder

Einwandfreie und schnelle Lieferung. Die Akkus funktionieren sehr gut, so kann ich meinen, schon etwas älteren Akkuschrauber, noch ein bisschen nutzen.

Georg aus Waischenfeld, 13.12.2017