Akku für Makita Schlagschrauber

Wir haben eine große Auswahl an Akkus für Makita Schlagschrauber im Angebot. Bei uns finden Sie Original Makita Akkus und Nachbauakkus von bekannten Herstellern in geprüfter Qualität.  Wir haben Li-Ion Akkus, Ni-MH-Akkus und Ni-Cd-Akkus im Angebot, mit Akku-Spannungen zwischen 7,2V und 24V und Kapazitäten zwischen 1,5Ah und 3,0Ah. weiterlesen

(65)
39 Produkte Schlagschrauber

39 Artikel – Akku für Makita Schlagschrauber

Info zu Schlagschrauber – Makita – Werkzeuge

Unsere Nachbauakkus stimmen in ihren Abmessungen passgenau mit den Original Makita Akku-Schlagschraubern überein und können problemlos mit den Makita Ladegeräten geladen werden.  

Wir legen großen Wert darauf, dass die hier angebotenen Akkus aus hochwertigen Komponenten in solider Verarbeitung gefertigt werden und sowohl für versierte Heimwerker als auch für den anspruchsvollen Einsatz in Handwerk und Industrie geeignet sind.  

Akku-Schlagschrauber sind zum Ein- und Ausdrehen von Schrauben geeignet, häufig werden sie auch zum Lösen von festsitzenden Schrauben und Muttern eingesetzt, beispielsweise in KFZ-Werkstätten.
Im Gegensatz zu Akku-Schlagbohrschraubern verfügen Schlagschrauber weder über ein Bohrfutter noch über eine Bohrstufe, sind also nur zum Schrauben in Rechts- oder Links-Richtung geeignet. Durch die fehlenden Komponenten sind sie oft leichter, handlicher und kompakter als vergleichbare Schlagbohrschrauber.

Unsere Kunden über Schlagschrauber

Insgesamt 65 Bewertungen mit im Schnitt 4,6 von 5.
Schnelle und korrekte Abwicklung

Der Accu funktioniert einwandfrei. Habe diesen allerdings zeitlich noch nicht sehr belastet.
Bin absolut zufrieden. Eine notwendige Kommunikation (Rückfrage) hat ebenfalls bestens geklappt.

Jensen aus Ihringen, 27.04.2018
Sehr gute Ware

Passt sehr gut, wie die originalen Akkus,auch das Preis/Leistungsverhaeltnis
ist mehr als gut! Würde sofort wieder kaufen! Ist empfehlenswert! Gute Qualität!

Dieter aus Geislingen, 09.04.2018
Sehr gut

Die Ware wurde schnell geliefert, war gut verpackt und die Akku´s funktionieren perfekt - im Großen und Ganzen alles perfekt

Michael aus Lienz, 05.04.2018
Einen Akku kann man erst nach mehreren Jahren beurteilen

Habe Akku geladen. Kettensäge läuft, konnte sie aber noch nicht nutzen. Die Qualität des Akkus
lässt sich erst nach 5 Jahren beurtellen.

Stockar aus Erlenbach, 24.02.2018
Gern mal wieder

Einwandfreie und schnelle Lieferung. Die Akkus funktionieren sehr gut, so kann ich meinen, schon etwas älteren Akkuschrauber, noch ein bisschen nutzen.

Georg aus Waischenfeld, 13.12.2017