Akku für Makita Schlagschrauber

Wir haben eine große Auswahl an Akkus für Makita Schlagschrauber im Angebot. Bei uns finden Sie Original Makita Akkus und Nachbauakkus von bekannten Herstellern in geprüfter Qualität.  Wir haben Li-Ion Akkus, Ni-MH-Akkus und Ni-Cd-Akkus im Angebot, mit Akku-Spannungen zwischen 7,2V und 24V und Kapazitäten zwischen 1,5Ah und 3,0Ah. weiterlesen

(65)
37 Produkte Schlagschrauber

37 Artikel – Akku für Makita Schlagschrauber

Info zu Schlagschrauber – Makita – Werkzeuge

Unsere Nachbauakkus stimmen in ihren Abmessungen passgenau mit den Original Makita Akku-Schlagschraubern überein und können problemlos mit den Makita Ladegeräten geladen werden.  

Wir legen großen Wert darauf, dass die hier angebotenen Akkus aus hochwertigen Komponenten in solider Verarbeitung gefertigt werden und sowohl für versierte Heimwerker als auch für den anspruchsvollen Einsatz in Handwerk und Industrie geeignet sind.  

Akku-Schlagschrauber sind zum Ein- und Ausdrehen von Schrauben geeignet, häufig werden sie auch zum Lösen von festsitzenden Schrauben und Muttern eingesetzt, beispielsweise in KFZ-Werkstätten.
Im Gegensatz zu Akku-Schlagbohrschraubern verfügen Schlagschrauber weder über ein Bohrfutter noch über eine Bohrstufe, sind also nur zum Schrauben in Rechts- oder Links-Richtung geeignet. Durch die fehlenden Komponenten sind sie oft leichter, handlicher und kompakter als vergleichbare Schlagbohrschrauber.

Unsere Kunden über Schlagschrauber

Insgesamt 65 Bewertungen mit im Schnitt 4,6 von 5.
Super Ersatzakku

Super Ersatzakku, steht dem Original in nichts nach. Mit einer Akkuladung konnte ich 2 Zaunfelder, von beiden Seiten, mit jeweils einer Länge von 2,50m, komplett von Moos und altem Anstrich mittels Bürste am Akkuschrauber, befreien. Der Akku hat im Dauerbetrieb 3 Stunden durchgehalten.
Top jederzeit wieder.

Matthias aus Oerrel, 02.10.2018
Bis jetzt alles o.k.!

Kam unbeschädigt an. Passt gut ins Gerät, erreicht Ladeendspannung. Über Ladeverluste und Entladung bei Nutzung kann erst bei intensivem Einsatz etwas gesagt werden.

Hansjörg aus Meckenheim, 18.09.2018
arbeitet wie erwartet

wir benötigen den Akku zum Antrieb für unsere Drehorgel. Haben immer Maikta Akkus benutzt. Irh Akku erfüllt die Erwartungen voll.

Rita aus Hessen - Buseck, 18.09.2018
Alles ok

Man könnt erwähnen, dass der Akku auch auf die alte DOLMAR KS passt. Dafür habe ich ihn.
MfG Behrendt
PS ich soll mehr schreiben!??

Klaus-Peter aus Kéthely, 17.08.2018
wie immer : Top Produkt, top Leistungen

Da ich schon mehrmals bei akkuline.de gekauft habe, war für mich klar, dass auch dieser Akku von dort kommen soll!
Und ich bin nicht enttäuscht worden!!

Gerhard aus Haid, 06.08.2018