7,2 Volt Akkus passend für Metabo Geräte

(14)
1 Produkte 7,2 Volt
Unterkategorie
6.30069
6.31677

1 Artikel – 7,2 Volt Akkus passend für Metabo Geräte

Info zu 7,2 Volt – Metabo – Werkzeuge

Unsere Kunden über 7,2 Volt

Insgesamt 14 Bewertungen mit im Schnitt 4,7 von 5.
Besser geht es nicht!!!

Nur Vorteile, weil mein Metabo-Akkuschrauber nach einer langen Durststrecke endlich wieder einsatzbereit ist und der von Ihnen gelieferte Nickel-Cadmium-Akku sich in einem hervorragenden Zustand präsentiert.

Da ich seit vielen Jahren ferngesteuerte Großsegelflugmodelle betreibe, beschäftige ich mich natürlich intensiv mit dem Thema Akkupflege.

Der von Ihnen gelieferte Akku wurde mit einem speziellen Lade- und Entladegerät aus dem Modellbau geladen, entladen und wieder geladen. Die Werte waren sehr gut.

Evelyn aus 38106 Braunschweig, 21.03.2012
Werkzeug gerettet

Mein Metabo Akku-Schrauber hat mir seit 1992 treu gedient, jetzt machte der Akku schlapp. Bei Metabo kein Ersatz zu bekommen, habe ich bei Akku-Line einen kompatiblen Akku gefunden. Jetzt läuft meine Maschine wieder, statt im Elektroschrott zu landen. Der Kauf bei Akku-Line erstklassig. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Sehr gut!

Werner aus Emden, 05.04.2011
Bin voll zufrieden

Mein METABO-Oldtimer BAK 80/2 R+L Control, schon tausendfach verwendet, hat nun noch ein 3. Leben vor sich; hat nämlich schon 2x10 Jahre-Akkus hinter sich. Danke, dass Ihr diesen Akku noch führt. Bin voll zufrieden mit Preis und Lieferung und allem.

Ernst K. aus Löffingen, 19.01.2011
Ni-CD VS. Ni-MH Metabo Akku

Gute Beratung und Servuice, der Akku passt ohne Probleme in die Metabo Maschine. Leistung ist und Ausdauer vom Akku ist genial, für mich ist der 2,4Ah Akku vom Preis-Leistungsverhältnis der Bessere gegenüber der 2,6 oder 3,0Ah Ni-MH Variante, weil der NiCD Akku auch im Winter seinen Diens verrichtet und eine längere Lebensdauer hat. Ich habe beide Akku ARten bei mir im täglichen Einsdatz und gann das Ganz gut beurteilen.

Lehmann aus Günzburg, 19.08.2010
Ersatz-Akku für Metabo Bohrschrauber

Mein Metabo-Bohrschrauber gehört schon zu den Veteranen (ca.12 Jahre) aber nach wie vor gut in der Handhabung. Erfreulicherweise bekam ich bei AkkuLine noch einen Ersatz-Akku und dazu noch recht preiswert.
Der Lieferservice war prompt und ohne Problem. Ich kann die Firma AkkuLine bedenkenlos weiterempfehlen.

Wolfgang aus Sinsheim, 22.02.2010