Panasonic Akku als Nachbauakku Made in Germany

(4)
8 Produkte Panasonic

8 Artikel – Akkus / Panasonic

Info zu Panasonic – Werkzeuge – Akkus

Wir bieten eine große Auswahl an Ersatzakkus für Panasonic Elektrowerkzeuge an. 

Vor allem für ältere Modelle mit Ni-Cd und Ni-MH Akku finden Sie hier ein breites Spektrum an Ersatzakkus mit verschiedenen Spannungen und Kapazitäten. 

Unsere Nachbauakkus werden vom Hersteller Akku Power in Deutschland hergestellt und sind ausschließlich mit Markenzellen von Sanyo oder Panasonic bestückt. Weiterhin werden für die Herstellung hochwertige Zellenverbinder, äußerst hitzebeständige Kontakthalter und ein sehr robustes Gehäusematerial verwendet. Unsere Nachbauakkus sind mit den Original Panasonic Akkus durchaus vergleichbar, was Leistung und Lebensdauer anbelangt. Selbstverständlich können die Akku Power Akkus problemlos mit den Original Panasonic Ladegeräten geladen werden. 

Der japanische Konzern Panasonic ist vielen ausschließlich als Hersteller von Unterhaltungselektronik wie Fernsehern, Hifi-Anlagen und Digitalkameras bekannt. Panasonic stellt aber auch hochwertige akkubetriebene Elektrowerkzeuge für den Profibereich her. Diese profitieren vom umfangreichen Fachwissen der Panasonic Entwickler und nicht zuletzt von der innovativen Akkuzellentechnik aus dem eigenem Haus. 

Akkuwerkzeuge von Panasonic sind leicht, langlebig, ausdauernd und robust
Die modernen Geräte sind alle mit Li-Ion Akkus ausgestattet, können aber auch mit älteren Ni-Cd und Ni-MH Akkus betrieben werden da in jedem Gerät eine Elektronik steckt die erkennt, welcher Akku angeschlossen ist, und die Leistungsdaten des Werkzeugs entsprechend anpasst. 
Außerdem sind die Geräte nach IP56 staub- und wasserdicht. 

Aktuell bietet Panasonic Li-Ion Akkus mit 14,4V oder 18V und einer Kapazität von bis zu 4,2Ah an! 
Diese Akkus können für verschiedene Werkzeuge wie Akku-Bohrschrauber, Bohrhammer oder Säbelsäge verwendet werden. Damit ist der Anwender äußerst flexibel und kann sich entscheiden ob er lieber mit niedrigerer Akkuspannung und geringerem Gewicht, kleinerer Kapazität und kürzeren Ladezeiten oder doch mit dem Maximum an Leistung und Ausdauer arbeiten möchte. 

Im Sortiment sind neben Akku-Bohrschraubern, -Schlagbohrern und –Bohrhämmern unter anderem auch Akku-Winkelschleifer, -Kartuschenpressen und Akku-Lampen verfügbar.

Unsere Kunden über Panasonic

Insgesamt 4 Bewertungen mit im Schnitt 5 von 5.
Akku für Würth Kartuschenpistole

Der Akku hat eine perfekte Passung. Die Leistung ist natürlich besser als bei den alten Nickelcadmium Akkus. Ich bin damit sehr zufrieden. Das ist nicht mein erster Akku Power Akku. Für mich zählt es auch noch, die Produkte hier in Deutschland herzustellen und nicht mit viel Co2 Ausstoß extra aus China kommen zu lassen. Wir leben von Deutscher Arbeit!

Leon aus Beetzendorf, 14.02.2017
Ein super Akku. Die Passgenauigkeit ist sehr gut. Die Leistung top. Preis sehr gut.

Habe schon langen keinen so guten Akku mehr bekommen. Preisleistung ist super. Eine sehr hohe Qualität und Passgenauigkeit.
Dieser Akku ist mit dem originalen nicht zu vergleichen. Auch der Verkäufer ist sehr zu empfehlen. Super Abwicklung, schneller Versand. Die Kommunikation ist super. Vielen Dank.

Jochen Krebner aus Erwitte, 07.01.2015
Akku für Kartuschenpresse

Oben beschriebener Ersatz-Akku für eine Kartuschenpresse wurde schnell geliefert, die Kaufabwicklung erfolgte problemlos. Akku passt, ist optisch dem Original so gut wie gleich, lädt und gibt identische Leistung wieder ab. Bisher gibt diese preisliche Alternative zum Original-Akku keinerlei Anlass zu Kritik - über die Lebensdauer kann hier keine Aussage getroffen werden, da dies der erste Akku dieser Art bei uns ist. Vielen Dank - wie gesagt, bisher alles i.O.

kartusche aus Chemnitz, 23.04.2014
sehr zufrieden

mein erster Eindruck nach ca. 2 Wochen Einsatz ist sehr positv. Sehr gute Akkulaufzeit schon beim ersten Einsatz, kraftvoll und hoffentlich auch so langlebig wie das Original.

Oliver aus Rosenheim, 31.05.2010
Wie erwartet...

Akku entspricht den Angaben. Nach ca. 10 Lade/entlade-Zyklen sher zufriedenstellende Laufzeiten!

E. Rösch aus Konstanz, 29.06.2009