Akku für Panasonic Kartuschenpistole

(1)
2 Produkte Kartuschenpistole
Unterkategorie
EY 3652DR
EY 3653CQ
EY 3654

2 Artikel – Akku für Panasonic Kartuschenpistole

Info zu Kartuschenpistole – Panasonic – Werkzeuge

Unsere Kunden über Kartuschenpistole

Insgesamt 1 Bewertungen mit im Schnitt 5 von 5.
Alles top!

Die Qualität ist in Ordnung - gutes Preis- /Leistungsverhältnis.
Es gibt an dem Akku nichts auszusetzen.
Wir sind sehr gut damit zufrieden.

Birgit aus Bohmte, 26.04.2018
Prima immer gerne wieder

teile waren erst nicht vorrätig, aber sofort per mail info bekommen mit voraussichtlicher lieferung , aber 2 tage später eingetroffen !
sehr gute komunikation
immer gerne wieder

Peter aus Kirkel- Limbach, 06.03.2018
Akku für Würth Kartuschenpistole

Der Akku hat eine perfekte Passung. Die Leistung ist natürlich besser als bei den alten Nickelcadmium Akkus. Ich bin damit sehr zufrieden. Das ist nicht mein erster Akku Power Akku. Für mich zählt es auch noch, die Produkte hier in Deutschland herzustellen und nicht mit viel Co2 Ausstoß extra aus China kommen zu lassen. Wir leben von Deutscher Arbeit!

Leon aus Beetzendorf, 14.02.2017
Akku für Kartuschenpresse

Oben beschriebener Ersatz-Akku für eine Kartuschenpresse wurde schnell geliefert, die Kaufabwicklung erfolgte problemlos. Akku passt, ist optisch dem Original so gut wie gleich, lädt und gibt identische Leistung wieder ab. Bisher gibt diese preisliche Alternative zum Original-Akku keinerlei Anlass zu Kritik - über die Lebensdauer kann hier keine Aussage getroffen werden, da dies der erste Akku dieser Art bei uns ist. Vielen Dank - wie gesagt, bisher alles i.O.

kartusche aus Chemnitz, 23.04.2014