Würth Akku als Nachbauakku Made in Germany

(4)
12 Produkte Würth

12 Artikel – Akkus / Würth

Info zu Würth – Werkzeuge – Akkus

Hier finden Sie ein großes Angebot an Akkus für Elektrowerkzeuge der Firma Würth. 

Die Firma Würth begann 1945 als Schraubenhandel und hat ihr Produkt-Portfolio nach und nach ausgebaut. 
Heute bietet das Unternehmen ein großes Produkt-Sortiment an Hand- und Elektrowerkzeugen, Montage- und Befestigungsmaterial, Verbrauchsmaterialien, Zubehör, Arbeitskleidung, Ordnungssystemen und vielem mehr an. 

Dabei werden bis auf wenige Verbrauchsmaterialien die meisten Artikel von Qualitätsherstellern zugekauft, so auch die Elektrowerkzeuge. Würth schließt mit einem Hersteller einen Vertrag über die Lieferung großer Stückzahlen an Werkzeugen ab, welche dann in den Würth-Farben mit dem Würth-Logo produziert werden

Würth verkauft ausschließlich an gewerbliche Käufer, sämtliche angebotenen Artikel sind also auf professionelle Ansprüche in Handwerk und Industrie ausgelegt
Oft lassen sich die Original-Hersteller der Würth Werkzeuge durch Vergleich von Fotos und Leistungsdaten schnell identifizieren, daher ist davon auszugehen dass sowohl die Firma Würth als auch ihre Lieferanten ein großes Interesse daran haben, nur qualitativ hochwertiges Werkzeug anzubieten, denn hier hat nicht nur ein Unternehmen einen Ruf zu verlieren! 

Es sollte sich also in jedem Fall lohnen, sich für ein Akku-Werkzeug der Firma Würth einen Ersatzakku anzuschaffen

Wir liefern Nachbauakkus sowohl für aktuelle als auch für ältere Werkzeug-Modelle
Dabei sind unsere Nachbauakkus mit den Original-Maschinen kompatibel und können problemlos mit den Original Würth Ladegeräten geladen werden. Auch Leistung, Ausdauer und Haltbarkeit sind vergleichbar. Für einige Werkzeuge können wir Ersatzakkus in verschiedenen Kapazitäten anbieten. 

Wir bieten Nachbauakkus der Firma Akku Power an, die in Deutschland hergestellt werden, und Akkus der Firma Blackfort, hergestellt in Europa. Beide Hersteller setzen auf hochwertige Materialien und beste Verarbeitungsqualität

Für viele Betriebe aus Handwerk und Industrie ist es allein schon aus zeitlichen Gründen eine große Erleichterung, sich sowohl Werkzeug als auch Verbrauchsmaterial und Werkstatt-Ausstattung über einen einzigen Händler anzuschaffen. Zumal bei größeren Umsätzen auch größere Rabatte möglich sind. Viele profitieren daher von Firmen wie Würth, erst recht wenn die angebotenen Produkte der Qualität der Originale entsprechen und der Service für Garantiefälle, Reparatur und Wartung funktioniert.

Unsere Kunden über Würth

Insgesamt 4 Bewertungen mit im Schnitt 5 von 5.
bisher ohne Beschwerden der Monteure

Das entsprechende Gerät für diesen Akku ist nun nicht ständig im Einsatz aber bisher hat dieser alle unsere Erwartungen voll erfüllt.

Jacqueline aus Erkner, 21.06.2018
alles bestens

Die lieferung erfolgte promt. Jetzt kann meine gesipa blindnietmaschine wider ordentlich arbeiten. Gut fande ich das der akku ohne gebühr geliefert wurde.

Hartmann aus Reutlingen, 12.06.2018
Problemloser Artikel

Der Akku paßt in meinen ABB Minifix einwandfrei und läßt sich mit dem Original-Ladegerät gut aufladen. Der Akkuschrauber erbeitet damit genauso gut wie mit dem Originalakku. Über das Langzeitverhalten kann ich noch keine Aussage machen. Bisher ist alles bestens.

Joachim aus Senden, 14.05.2018
Alles top!

Die Qualität ist in Ordnung - gutes Preis- /Leistungsverhältnis.
Es gibt an dem Akku nichts auszusetzen.
Wir sind sehr gut damit zufrieden.

Birgit aus Bohmte, 26.04.2018
Prima immer gerne wieder

teile waren erst nicht vorrätig, aber sofort per mail info bekommen mit voraussichtlicher lieferung , aber 2 tage später eingetroffen !
sehr gute komunikation
immer gerne wieder

Peter aus Kirkel- Limbach, 06.03.2018