Akku Modelle für Würth Werkzeuge

(3)
11 Produkte Akku-Modell

11 Artikel – Akku Modelle für Würth Werkzeuge

Info zu Akku-Modell – Würth – Werkzeuge

Unsere Kunden über Akku-Modell

Insgesamt 3 Bewertungen mit im Schnitt 5 von 5.
Akku für Würth Kartuschenpistole

Der Akku hat eine perfekte Passung. Die Leistung ist natürlich besser als bei den alten Nickelcadmium Akkus. Ich bin damit sehr zufrieden. Das ist nicht mein erster Akku Power Akku. Für mich zählt es auch noch, die Produkte hier in Deutschland herzustellen und nicht mit viel Co2 Ausstoß extra aus China kommen zu lassen. Wir leben von Deutscher Arbeit!

Leon aus Beetzendorf, 14.02.2017
Ersatzakku für Bosch Heckenschere

Der Akku macht einen soliden Eindruck. Vor allen die leistung von 3Ah ist sehr gut. Da lässt es sich recht lange Arbeiten bis der Akku wieder zum laden muß.
Preiß-Leistung finde ich sehr gut.

Franz aus Mauchen, 26.09.2012
Preiswerter Ersatzakku für Gesipa Blindnietzange

Das war mein erster Test Kauf eines nicht originalen Ersatzakkus, hier bekomme ich den 3Ah Stunden Akku für rund 20 Euro weniger als einen 2,0Ah Stunden Akku von Gesipa. Qualität und Haltbarkeit des Akkus ist gut, das war mit Sicherheit nicht mein letzter Ersatzakku.

Christian aus Köln, 23.09.2011
Bosch-Akku

Der Bosch Akku ist einwandfrei und ist genau so wie ich es mir gewünscht habe.
Der Orginal Bosch -Akku hätte das doppelte gekostet.
Preis-Leistung ist ausgezeichnet. Akkuline ist sehr gut,preiswert und schnell.
Vielen Dank

Andreas aus Dierhagen-Dorf, 07.06.2011
Akku für Bläck und Decker

Lieferung war top, der Akku hat nur mässige Qualität, ist halt ein China Akku. Anderseits gibt es keine andere alternative.

Hinze aus Bayern, 19.03.2011