Energizer Batterien

Batterien des populären Herstellers Energizer sind in allen Baugrößen verfügbar. Je nach Anwendung können Sie sich zwischen Alkaline Batterien und Lithium-Batterien entscheiden. weiterlesen

(4)
5 Produkte Energizer

5 Artikel – Batterien / Energizer

Info zu Energizer – Batterien

Der Batteriehersteller Energizer ist international vertreten. Wir führen ein großes Sortiment an Energizer Batterien für den Hausgebrauch.

Aktuell entwickelt der Batteriekonzern seine Produktionsschritte fort und integriert dort Recyclingprozesse. Wir vom akkuline.de halten die Wiederverwertung von Ressourcen gerade im Bereich der Herstellung von Energielieferanten füt unbedingt notwendig. Weshalb wir das Engagement von Energizer als besonders lobenswert erachten.

Unsere Kunden über Energizer

Insgesamt 4 Bewertungen mit im Schnitt 5 von 5.
Batterie hält lange

Genial, die Batterie ist deutlich länger am und kräftiger am laufen als die normalen Batterien.

Blazenka aus Barsinghausen, 08.03.2016
Viel Batterie fürs Geld

Vielen Dank für die schnelle Zustellung der Batterien.
Ich benutze die Energize Lithium Batterien seit es die gibt. Ich verwende seither keine alkaline Standart Batterien mehr. Vom Gefühl her halten die etwa 10 mal länger als die besagten alkaline Batterien. Ich benutze die Lithium Batterien in allen Haushaltsgeräten zu Hause von Maus und Tastatur über Wetterstation, Fernbedienung, Pulsmesser, Waage, Taschenlampe etc.
Ist zwar in der Summe erst mal ne teure Anschaffung, macht sich jetzt aber über die Dauer bezahlt und ich schone dabei noch die Umwelt...

Crixus aus Welzheim, 03.06.2012
Lithium Photo Batterie

Der Preis dieser Energizer Lithium Batterie ist schon ganz schön häftig, aber umgerechnet zu einer anderen alkaline Marken Batterien relaviert sich das ganz schnell. Es werden mehrere alkaline Batterien benötigt um eine Energizer Lithium Batterie zu ersetzen. Ich verwende die Batterien in einem Blitzgerät was ich auch nur selten verwende, deshalb kommen für mich auch keine Akkus inFrage, jedesmal wenn ich den Blitz brauchte waren die Akkus leer, das kann mit den oben beschriebenen Batterien nicht passieren.
Mein Fazit: Die Batterien sind für den jenigen geeignet der das Gerät nur selten braucht, dann aber intensiev.

Gerd B. aus Aurich, 22.04.2012
Herrliche Auswahl

Absolut korrekt und verlässlich und Vetrauenwürdig

Drosd aus 45529 Hattingen, 26.06.2009