Hitachi-Powertools vom Akkuschrauber bis zum Bit

(23)
500 Produkte Hitachi-Powertools

500 Artikel – Baumarkt / Hitachi-Powertools

Zurück 1 2 3 4 5  ... Weiter 

Info zu Hitachi-Powertools – Baumarkt

Unsere Kunden über Hitachi-Powertools

Insgesamt 23 Bewertungen mit im Schnitt 4,9 von 5.
Bewertung Knickschrauber

Kleiner und handlicher Akkuschrauber um bequem Schränke ect. zusammenzubauen. Leider ist die Akkudauer nicht allzu lang, aber im Lieferumfang sind glücklicherweise 2 Akkus enthalten, so kann man ohne Unterbrechung weiterschrauben.

Anneliese aus Rielasingen, 28.04.2016
kleiner starker Akkuschrauber

Der Akkuschrauber liegt gut in der Hand, die Akkus halten auch sehr lange durch und kraft hat er ebenfalls. Was will man mehr? Design finde ich von den Hitachi Maschinen eh Top, da grün auch meine Lieblingsfarbe ist.

Marius aus Oer-Erkenschwick, 22.03.2016
Hitachi Staubbeutel

Im Lieferumfang sin 10 Staubbeutel die bei mir ca. 1 Jahr halten, bisher ist noch keiner davon beim rausmachen kaputt gegangen.

Tina aus Mörfelden-Walldorf, 21.01.2016
Eine Säge mit Dampf

Die Akkusäge ist genau nach meinem Geschmack. Sie ist handlich leicht und hat Kraft. Ich besitze schon einen Hitachi DS18DSL, aus diesem Grund habe ich mir dann dieses Basis Gerät gekauft, weil Akku und Ladegerät schon vorhanden sind.
Meine ersten Testschnitt durch verschiedenes Holz hat diese Säge sehr gut bestanden, man merkt das das Sägeblatt noch richtig scharf is, nichts franzt aus beim sägen.

Ich werde auf jeden Fall so nach und nach meinen Bestand mit den Akku-Basis Werkzeugen ergänzen, denn die ganze Kabelei habe ich immer als sehr störend beim arbeiten empfunden.
Als Fazit kann ich schreiben, das es zum Glück jetzt Akkuwerkeuge gibt die stark genug sind und noch eine angemessene Arbeitsdauer haben.

Falk-82 aus Duisburg, 16.12.2015
Toller Akkuschrauber!

Absolut empfehlenswert dieser Akkuschrauber. Ich finde, er liegt echt super in der Hand.

wanja aus Hamburg, 14.12.2015