Multitool

Mit einem Multitool Gerät – dem multifunktionalen Oszillationsschleifer – können Sie jetzt viele verschiedene handwerklichen Tätigkeiten erledigen. Es eignet sich zum Schleifen, Sägen oder Schaben. Dank des Multitools benötigen Heimwerker nur noch ein einziges Gerät.

(2)
76 Produkte

1 bis 24 von 76 – Multitool

1 2 3 4 

Ein Multifunktionswerkzeug für Renovierungsarbeiten

Das Multitool ist die perfekte Lösung für alle Heimwerker, die es leid sind, für jedes Anwendungsgebiet ein einzelnes Gerät anzuschaffen. Denn das Multitool ist ein Multitalent, das sich mit dem entsprechenden Zubehör für viele verschiedene Anwendungsbereiche eignet. Egal ob Sägen, Schleifen, Schaben oder Raspeln – das oszillierende Multitool erledigt diese Aufgaben zuverlässig.

Das Multitool ist ein multifunktionaler Oszillationsschleifer.

Ein Multifunktionswerkzeug kann mit verschiedenen Sägeblättern, Schleifplatten oder Schabern bestückt werden. Es ist ein praktischer Allrounder für jede Renovierung, Sanierung oder Möbelrestauration. Schon mit wenigen Handgriffen kann das jeweilige Zubehör am Multitool befestigt und mit dem Arbeiten begonnen werden.

Elektro-Multitool oder Akku-Multitool

Das Multifunktinswerkzeug gibt es in zwei Varianten, einer kabelgebundenen Elektro-Version sowie einer unabhängigen Akku-Variante. Die beiden Versionen unterscheiden sich nicht ihrer Funktion, sondern allein in der Möglichkeit, unabhängig von einer Steckdose oder einer anderen Stromquelle zu arbeiten. Dank der leistungsfähigen Kombination aus neuer Akku-Technologie und großem Oszillationswinkel hat sich das Akku-Multitool inzwischen auch zu einem nützlichen Begleiter für jeden Handwerker entwickelt.

  • Versand mit DHL
  • 14 Tage Rückgabe
  • Käuferschutz durch Trusted Shops

Unsere Kunden über Multitool

Insgesamt 2 Bewertungen mit im Schnitt 4,50 von 5.
Gutes Ding

Gutes Ding, bisher top! Trotzdem ein Stern Abzug wegen dem Preis.

Gülay aus Offenbach, 17.10.2017
Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bin mit dem gekauften Multitool-Sägeblatt sehr zufrieden. Das Schneideblatt hat bei mir auf Anhieb auf meinen Einhel Multimax gepasst, brauchte keinen Adapter.
Der Schneider ist auch nach mehrmaligen benutzen immer noch scharf.
Ein Manko habe ich doch noch die Lieferzeit von 4 Tage war zu lange, ich weiß aber nicht ob es an akkuline oder an DHl lag.

ernst aus Faßberg, 28.09.2015