Akku Bewertung Messwerte

Akku Bewertung Messwerte

Josh schreibt: Datum: 25 Januar, 2018

Hallo Zusammen,

ich habe mich gerade neu angemeldet, weil ich ein zwei kleine Fragen habe, die mir sicher jemand beantworten kann.
Ich bin absolut kein Fachmann in dem Thema und benötige ein wenig Unterstützung.

Ich habe mir gerade 2 Akkus von Fenix bestellt (18650er mit 3500 mAh)
Mein neues Ladegeräte (BC 4000 Expert) zeigt voll geladen lediglich 2,65 Ah an.
Ist das normal?
Der Innenwiederstand mR ist unterschidlich ( 064; 055) ist das in Ordnung?
Bei 50 € für 2 Batterien kann man da schon mal nachfragen.

Merci
Dennis

Auf diesen Beitrag antworten

Josh schreibt: Datum: 25 Januar, 2018

_---------------------------------------------------

Auf diesen Beitrag antworten

Josh schreibt: Datum: 25 Januar, 2018

laut Fa Fenix ist alles in Ordnung

Auf diesen Beitrag antworten

Akkuline schreibt: Datum: 25 Januar, 2018

Die Akkus werden in der Regel zwischen 30 und 40 Prozent geladen geliefert, dann würden die 2600 mAh schon passen.
Der Innenwiderstand kann schon schwanken, das hat was mit der Kontaktierung zu tun und noch mit der verbauten Schutzelektronik (Tolleranzen)

Viele Grüße
akkuline.de

Auf diesen Beitrag antworten

Josh schreibt: Datum: 29 Januar, 2018

Moin,

ok danke

Auf diesen Beitrag antworten