Gardena Grasschere 8890-20 Set

Gardena Grasschere 8890-20 Set

Halvar schreibt: Datum: 09 August, 2015

Hallo zusammen,

wer kann mir sagen, ob ich bei dem Gerät den Akku austauschen kann - ich will mir diese Grasschere kaufen und wollte im Vorfeld wissen, ob es möglich ist, diesen zu tauschen, falls der Originale irgendwann mal schlapp macht. In den Produktbeschreibungen finde ich dazu nichts.

Auf diesen Beitrag antworten


Akkuline schreibt: Datum: 10 August, 2015

Hallo Halvar,

das ist kein Problem bei diesen Modell mit dem Akku wechseln, das wäre ein 3,6V Lithium Ion Akku wie dieser hier:

http://www.akkuline.de/14121_AKKULINE_ersatz-akku-fuer-gardena-accu60-li-ion-grasschere---mit-flachstecker-(kein-loeten)-samsung-18650-li-ion---3,6v---1600mah.aspx

Aber ich wüsste nicht ob ich eine 3,6V Grasschere nehmen würde, ich selbst habe die 7,2 Volt Gardena Grasschere und bin damit eigentlich zufrieden.

Viele Grüße
Gunther

Auf diesen Beitrag antworten