Lade- und Entladevorgänge an einer Zink-Luft Batterie

Lade- und Entladevorgänge an einer Zink-Luft Batterie

Breil schreibt: Datum: 17 Oktober, 2016

Hallo Zusammen,

hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Habe im Zuge meines Studiums ein Batterieprojekt bekommen. Aktuell werden Zink-Luft-Batterien als Halbzellen und Vollzellen untersucht.
Diese werden an einem Batterietestsystem BT-G 501 (Arbin Instruments) angeschlossen und mit der dazugehörigen Software (MITS Pro) für die dementsprechenden Lade-bzw. Entladevorgänge programmiert.

Kennt sich jemand mit der Software MITS Pro (Version 4.32) aus?
Es liegen mir schon programmierte Vorgänge für das LADEN und ENTLADEN der Zink-Luft-Batterien vor, habe jedoch Probleme, diese richtig zu interpretieren.

Wäre wirklich dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß
Breil

Auf diesen Beitrag antworten