Licht für Büro

Licht für Büro

Eberhard schreibt: Datum: 16 Juli, 2015

Was denkt ihr, welches Licht also Lampe eignet sich am besten für das Büro ? Manchmal sitze ich bis spät in die Nacht am Schreibtisch und werden von meiner jetzigen Lampe einfach nur müde :/ Darum suche ich nach einer anderen.
Und zwar hatte ich mich ja schon im Netz leuchtenzentrale.de umgesehen aber verlasse mich dann doch auch gerne auf eure Meinungen.

Wie würdet ihr denn das alles gestalten und es sind eure Ideen ?

Auf diesen Beitrag antworten


Akkuline schreibt: Datum: 17 Juli, 2015

Hallo,

was hast du zur Zeit für Lampen, wieviel Kelvin haben die.
Ich denke das ein Tageslichtweiß (Kaltweiß) mit über 5000 Kelvin für späte Stunden das beste ist (für mich).

Viele Grüße
Gunther

Auf diesen Beitrag antworten


Banana schreibt: Datum: 17 Februar, 2016

Arbeite doch lieber am Tage, in der Nacht sollte sich der Körper ausruhen und sich erholen.

Auf diesen Beitrag antworten