Wo kann ich ein Set von Powerflare kaufen ?

Wo kann ich ein Set von Powerflare kaufen ?

Mike schreibt: Datum: 21 Oktober, 2014

Servus zusammen,

man weiß ja dass man auf den Straßen nie sicher ist und wenn dann mal was passiert muss auch alles fachgerecht abgesichert sein. Ich habe letztens gesehen dass es einen Massenunfall auf der Autobahn gab und das nur weil ei er von denen den Unfallort nicht richtig gekennzeichnet hat :/ Hat mich auf jeden Fall etwas unsicher gemacht und daher will ich mir genügend Warnleuchten kaufen damit wenigstens ich sicher bin :D

Habe gehört die von Powerflare sollen super sein und frage nun euch was ihr denn davon hält und ob ihr mir sagen könnt wo ich ein Set kaufen kann ? Freue mich über eure Beiträge, danke ;)

Auf diesen Beitrag antworten

Thomas schreibt: Datum: 22 Oktober, 2014

Servus !

Ja das kann ganz schnell passieren vor allem wenn die Unfallstelle nicht richtig abgesichert ist und die anderen Autofahrer nicht sehen können was da vor sich geht :/ Ich finde es einfach nur unverantwortlich denn man gefährdet ja nicht nur sich sondern auch die anderen damit..was mich aber noch mehr ärgert ist die Tatsache dass man es ganz leicht vermeiden kann :@ Ich meine die Warnleuchten kosten nicht die Welt und man kann wohl paar Euros zur Seite nehmen um sich selbst und andere zu schützen !

Aber gut.. Du machst es ja richtig und suchst nach denen und muss sagen dass du mit Powerflare auf jeden Fall alles richtig machst (y) Es gibt solche Sets http://www.powerflare-shop.de/powerflare-koffer-weiss-akku-6-leds-12v-220v.html im Netz zu kaufen, ich weiß jetzt nicht ob man die auch im Laden bekommt da ich dort noch nie geschaut habe. Aber ist ja auch egal wo man die kauft, hauptsache ist ja dass man sicher ist und mit den Dingern bist du es auf jeden Fall ! :) Ich habe auch welche und die kamen auch paar mal zum Einsatz, aber zum Glück ist alles okey gewesen :D

Auf jeden Fall kannst du dich einfach mal umgucken und schauen ob du ein passendes Set für dich finden kannst.

Lieben Gruß

Hovado schreibt: Datum: 28 Oktober, 2014

Habe ich auch schon bei amzon gefunden einfach nur powerflare mal in den Suchschlitz eingeben ;-)