Ladegeräte von oder für Bosch Geräte

(7)
2 Produkte Bosch

2 Artikel – Ladegeräte / Bosch

Info zu Bosch – Ladegeräte

Unsere Kunden über Bosch

Insgesamt 7 Bewertungen mit im Schnitt 4,9 von 5.
Uni-Lader L1830

Gerät funktioniert bestens. Akkus von Obi-Eigenmarke CMI passen genau.
Die Anzeigen sind gut verständlich und ablesbar.
Gerät ist kompakt und robust.

Bin sehr zufrieden.

Micha aus Springe, 30.11.2014
Bosch- Ladegerät

Zügige Lieferung ohne Beanstandungen.
Ein Gerät von Bosch ist eben immer zuverlässig, das alte Ladegerät hat ja auch 20 Jahre seinen Dienst getan. Also nicht sparen sondern gleich einen Markenartikel Kaufen. ( Bosch )

Lutz aus 37154 Northeim, 16.09.2013
Uni Lader L 1830

Das Gerät ist klein, handlich und leicht. Universell einsetzbar.

L.H. aus 14199 Berlin, 30.05.2013
Ende des Überladens !

Wer schon den einen oder anderen Akku der Zeit "geopfert" hat, weiß was gemeint ist. Nie wieder eine Ladezeit vergessen. Den Akku reinstecken und bis zum nächsten Einsatz wirklich VERGESSEN.
Die automatische Erhaltungsladung macht das übrige. Jetzt muß es nur noch möglichst lange halten, damit ich mich nimmer drum kümmern muß.
Zu Akkulin e selbst: die müssen nicht irgendwas mit "profi" in den Firmennamen schreiben, die verhalten sich einfach in allem wie Profis !!! (Abwicklung, Info, Versand, Verpackung, ....) Jederzeit wieder !!!

Peter aus Wien, 24.05.2012
super Makita Ladegerät

Ich habe ein preiswertes Makita Ladegerät gesucht was universal sein soll, bei akkuline bin ich fündig geworden. Die Ladezeiten sind unter einer Stunde. Der größte Vorteil ist aber für mich das geschlossene Gehäuse, in der Vergangenheit sind bei uns auf den Baustellen schon oft diverese Ladegeräte wegen Wasser, Cola und Staub-Schäden kaputt gegangen. Mit diesen Ladegerät müssten diese Schäden definitiv gemindert werden. Das Ladegerät kann auserdem auch noch die alten Bosch Akkus laden. Die Lieferung war schnell.

Kalkstein ;-) aus Wiesbaden, 21.07.2011