Eneloop Ladegerät

Hier finden Sie das Ladegerät, mit dem Sie ihre Panasonic eneloop Akkus sicher aufladen können. Alle hier angebotenen Lader verfügen über einen angemessenen Ladestrom. Dies schützt ihre eneloops vor Überladung.

(13)
34 Produkte

1 bis 24 von 34 – Eneloop Ladegeräte

1 2 

Worauf kommt es bei Ladegeräten für eneloop Akkus an?

  • Versand mit DHL
  • 14 Tage Rückgabe
  • Käuferschutz durch Trusted Shops

Unsere Kunden über Eneloop Ladegeräte

Insgesamt 13 Bewertungen mit im Schnitt 4,45 von 5.
Gutes Ladegerät mit vielen Möglichkeiten

Wollte ein robustes Ladegerät für viele Akku-Typen. Dies habe ich mit dem IQ338XL bekommen. Leider hat die Vielseitigkeit auch einen kleinen Nachteil, das Einlegen von kleinen und mittleren Akkus ist in den großen Ladeschächten ist etwas fummelig. Ansonsten erfüllt es alle meine Wünsche:-).

Theo aus Luschendorf, 13.12.2018
Gutes Gerät

Es tut was es soll. Konnte es bisher für ca. 10 Ladezyklen benutzen. Ohne Probleme. Nur wenn man AAA-Akkus laden möchte wird es ein wenig fummelig. Man muss diese schon sehr genau positionieren, da die Schächte eigentlich dafür zu groß sind. Da wäre ein Adapter nicht schlecht.
Ich habe die AAA-Akuus schließlich mit einem anderen Gerät geladen.

Gerhard aus Olching, 27.11.2018
Bin sehr zufriefen

Also das Ladegrät funktioniert super, endlich mal alle Accugrößen in einem Gerät vereint. Bedienung ist einfach und die entlade-/lade-funktion ist toll. Das Ladegerät erfüll alle meine Erwartungen!

Erich aus Reifnitz, 02.10.2018
Prima kleines Gerät für überall

Das Ladegerät tut genau das, was es verspricht. Und das macht es flott und solide. Es ist klein und fein für zu Hause und vor allem für unterwegs. Sehr vorteilhaft ist die Abschaltung. Schön wäre eine Entladefunktion, aber dann hätte es auch einen anderen Preis.

Helmut aus Padborg, 27.09.2018