Ladegerät für Makita Akkus

(3)
3 Produkte Makita

3 Artikel – Ladegeräte / Makita

Info zu Makita – Ladegeräte

Unsere Kunden über Makita

Insgesamt 3 Bewertungen mit im Schnitt 5 von 5.
Ersatz-Ladegerät L2830MS für Makita

Habe mir das Ladegerät L2830MS bei Akkuline.de gekauft. Habe mich zuvor telefonisch zwecks kompatibilität zum original Makita DC Ladegerät beraten lassen. Ausgezeichneter Kontakt und eine schnelle Lieferung ist erfolgt. Bezahlt habe ich trotz meiner ersten bedenken per Vorrauskasse.

Seikura aus Augsburg, 11.07.2011
1A - Schnelllader

Passend zu den APMA/MS 18V 3,0Ah P5109 Li-Ion Akku's habe ich mir diesen schnelllader gekauft, der Preis ist für diese Qualität meiner Meinung nach mehr als angemessen. Das Gerät läd die Akkus sauber auf und dies noch in einer top Zeitspanne. Ich kann nur sagen ich kann soviel schrauben wie ich will lange bevor einer der Akku's leer ist hat dass Gerät den anderen schonwider auf 100% gefüllt und kann sich noch eine Pause gönnen. Zudem ist dass Bauformat besser als bei dem orginal ausgefallen dass etwas olber rüber kommt.

Mein Tipp: L2830MS Li-ION Schnell-Ladegerät + APMA/MS 18V 3,0Ah P5109 Li-Ion Akku's ist eine sehr gute Investition.

Georg aus 91056 Erlangen, 07.02.2011
kein Unterschied zum Orginal

nutze das Gerät für Makita Akkus und es ist zum Orginal kein Unterschied für mich spürbar. Es arbeitet zuverlässig und ich bin zufrieden.

U. S aus Plauen, 15.08.2009