Peli Taschenlampe

Die Peli Taschenlampen sind erfahrungsgemäß sehr robust und absolut zuverlässig. Insbesondere die ex-geschützen Handscheinwerfen eignen sich für einen professionellen Einsatz.

(1)
48 Produkte

1 bis 24 von 48 – Peli Taschenlampen

1 2 

Zu beachten beim Kaufen von Peli Taschenlampen

  • Versand mit DHL
  • 14 Tage Rückgabe
  • Käuferschutz durch Trusted Shops

Unsere Kunden über Peli Taschenlampen

Insgesamt 1 Bewertungen mit im Schnitt 5,00 von 5.
Winzige Lampe, aber oho

Als ich das Paket ausgepackt habe, musste ich lachen. In meiner Vorstellung habe ich gedacht die wäre größer...
Die Lampe sieht aus als wäre sie für die Puppenstube gemacht worden, ha ha.
Aber irgendwie genial, sie sieht nicht zerbrechlich aus, im Gegenteil sogar sehr stabil. Da die Lampe so klein ist, ist sie auch sehr handlich. Das Licht ist gemessen an der Größe oh-ho, allerdings nur für den Nahbereich. Irgendwie ist die Lampe cool, auch das leuchtende gelb von der Lampe ist schön anzusehen. Ich kann die im wahrsten Sinne "Taschenlampe" nur empfehlen. Die mitgelieferten Filter (rot und grün) sind ein schöner Zusatz Gimick.

Kari aus Mühlacker, 01.03.2017