Käuferschutz

  Schneller Versand

  14 Tage kostenloser Umtausch

  Sicher Einkaufen dank SSL

AP MC5100, Schaltnetzteil 18V für Makita Makstar BL1830, BL1850, Kabel hinten

AP MC5100, Schaltnetzteil 18V für Makita Makstar BL1830, BL1850, Kabel hinten

Technische Daten zum Produkt


Folgende Informationen stehen zu: " Mainsconnector AP MC-5100 18V ersetzt Makita Makstar BL1830 Akku " zur Verfügung, falls Sie weitere Informationen oder Datenblätter zum Artikel erhalten möchten, dann senden Sie und bitte eine Email.

  • Gewicht: 840g
  • Input: 230V AC
  • Output 18V DC 10A-33A
  • Kabel: EU Stecker 5m
  • Kabelausführung: hinten
Technische Daten:

  • Gewicht: 840g
  • Input: 230V AC
  • Output 18V DC 10A-33A
  • Kabel: EU Stecker 5m
  • Kabelausführung: hinten

Akku-Power Schaltnetzteil (Mainsconnector) ersetzt bzw. passt für alle 18 Volt Makita Makstar Geräte. Der Mainsconnector ist für den intermittierenden Betrieb keine Konstante Benutzung) ausgelegt. Das Gerät funktioniert nicht mit dem Makita Akku-Hobel!

Technische Angaben:
- Gewicht: 840g
- Input: 230V AC
- Output 18V DC 10A-33A
- Kabel: EU Stecker 5m
- Kabelausführung: hinten

3 von 3 Bewertungen

3.83 von 5 Sternen


67%

0%

0%

33%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


9. Februar 2023 16:47

Bin super zufrieden

Ich wollte meine makita-akku maschine mit meinem Bausauger verbinden. Makita sagt, die Maschine ist dafür zu alt. (3 Jahre alt) Mit dem AP MC-5100 18V hat es super funktioniert. Danke dafür.

30. August 2018 00:00

Der MC past genau zu meinen Maschinen und sie laufen damit echt supper bin sehr zufriden damit

als er gekommen ist habe ich in gleich aus probiert und war erstaunt das er mit allen meine Maschinen kompatibel war habe ihn schon öfters im Einsatz gehabt und finde ihn einfach nur spitze und praktisch.

25. September 2023 11:41

Passt nicht ...

auf meinen Akkuschwingsschleifer, und selbst wenn dann würde das Kabel welches stören. Die Kabelausführung stört aber auch beim Makita LXT 18V Akku-Multifunktionswerkzeug DTM51Z, was neben meinem alten Makita Trennschleifer das einzige Teil aus meinem Makita Fuhrpark der Akkugeräte ist. Dieses Kabel ist so dämlich aus dem Adapter rausgeführt das es beim Flachschleifen, Sägen etc. mit dem Multitool dafür sorgt das man nicht gerade ist, sondern um Gerade zu sein das Kabel knicken muss, was auf die Dauer sicherlich nicht gut ist. Ich werde das Teil zurücksenden, daher danke Akkuline für den Reimender zu dieser Bewertung, denn für fast 200Euro ist es i.G. überteuerter Schrott, denn er passt nicht bei allen Makita 18V Geräten und selbst wenn er dann passt ist die Kabelausführung hinderlich für genaues arbeiten.

Accessory Items

Akku Power P5108R Ersatzakku zu Makita Makstar BL1850 18V 5,0Ah Li-Ion - Red-Edition Akku
Akku Power P5108R Ersatzakku zu Makita Makstar BL1850 18V 5,0Ah Li-Ion - Red-Edition Akku
RedEdition 18 Volt Ersatzakku mit 5,0 Ah für Makita Makstar Akku-werkzeuge Der Akku-Power P5108R Red-Edition Akku ist "Made in Germany" und ersetzt den original Makita BL1850 Akku. Der Akku ist mit original Samsung Zellen für die Powertool Serie bestückt, die Schutzelektronik schützt den Akku vor Tiefentladung, Kurzschluss, Temperatur und Überladung. Der Akku-Power P5108R Ersatzakku ist ein Lithium-Ion Akku mit einer Nennspannung von 18 Volt und einer hohen Kapazität von 5,0 Ah. Er eignet sich ideal als Ersatz-Akku für die 18 Volt Makita Makstar Serie. Er bietet einen vollwertigen Ersatz für den orginal Makita BL1850 Akku. Hergestellt wird der Blackfort Akku in Deutschland! Der hier angebotene Ersatzakku von Akku-Power wird direkt in Deutschland hergestellt. Daher zeichnet sich dieser Li-Ionen Akku durch eine besonders hohe Qualität aus und ist ideal für den Profi-Handwerker geeignet. Er verfügt über eine integrierte Schutzelektronik, die den Akku vor Überladung, zu hoher Temperatur sowie Kurzschluss schützt. Verbaut sind ausschließlich Markenzellen von Samsung, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Und natürlich lässt sich der AP P5108R Akku mit den original Ladegeräten von Makita problemlos aufladen. Für den professionellen Dauereinsatz geeignet! Der Akku ist für den professionellen Dauer-Einsatz entwickelt worden. Sein Gehäuse ist überaus robust und hält sogar einen Fall aus mindestens einem Meter Höhe aus. Das Gehäuse wird in der roten Sonderfarbe geliefert und ist aus glasfaser verstärkten Material hergestellt. Bis zu 40% mehr Arbeitsdauer gegenüber dem 3.0Ah Akku. Dieser P5108R Red-Edition Akku kann auch anstelle des Makita BL1830 Akku verwendet werden. Sie haben dadurch eine längere Akkulaufzeit, die Ladezeit verlängert sich natürlich dadurch auch. Der Akku funktioniert auch mit allen gängigen Makita Ladegeräten wie zum Beispiel DC18RA, DC18RC, DC18RD, DC18SC.

79,50 €*